1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync funktioniert nicht mehr / brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von potamos, 20.07.09.

  1. potamos

    potamos Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    hallo zuammen

    seit ein paar tagen hab ich mit meinem isync grosse probleme.
    es läuft nichtmehr. das mobileme und iphone werden nichtmehr syncronisiert... aber nur beim hauptrechner. alle anderen rechner werden problemlos syncronistert. es kommt immer eine warnung beim syncronisieren: isync cynt be launched! sync services: Cant connect to the sync server. NSInvalidReceivePortException: connection went invalid while waiting for a reply ((null))

    bei Itunes: blablabla - ihre syncronisation ist nicht mörglich da isync nicht funktionsfähig ist - und danach nur "overwrite data" no sync !

    bei mobile me: zugang zu meinem mac funktionert nicht - angeblich ist der router nicht richtig eingestellt - aber alle anderen mac's aufen über den gleichen router und da gibts keine probleme.


    das alles passierte erst seit ich mein iphone zum ersten mal angeschlossen habe... und ich hab ganz sicher nichts verstellt! oder so o_O

    ich hab inzwischen schon isync neu installiert etc... und nichts hat geholfen...

    bin für tips echt dankbar!

    danke!
     

Diese Seite empfehlen