• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync für Nokia 5300

lesnoj

Braeburn
Registriert
25.08.07
Beiträge
43
Erstaunliche weise habe ich sehr lange suchen müssen!
Für alle die es noch nicht haben aber dringend brauchen möchte ich kleine Hilfe liefern!

Hier ist es kostenlos:
http://erka.kpumuk.info/mac-os-x/isync-and-nokia-5300/lang-pref/ru/

Habe installiert und alles hat funktioniert!
Steht zwar teilweise auf russisch meistens aber auf englisch! Da ist nicht viel was man machen muss.
-> Einfach downloaden
-> Entpacken (=Nokia-5300.phoneplugin)
-> Neues Verzeichnis erstellen in
..User/Library/PhonePlugins (natürlich wenn noch nicht vorhanden)
-> Entpackte Ordner (Nokia-5300.phoneplugin) in ..User/Library/PhonePlugins kopieren
-> iSync neu starten
Das Ding läuft wie Sau... :-D

alternativ konnte man sich auch hier bedienen:
http://discussions.europe.nokia.com...d.id=phones&message.id=14823&jump=true#M14823
und hier:
http://tumblr.matschaffer.com/post/167518

Wem das ganze zu spanisch vorkommt kann sich auch etwas gegen Gebühren holen:
hier (€ 11,84 ):
novamedia.de

und hier (€ 7,49):
mactomster.de

Nokia Seite bietet zur Zeit leider noch nicht mal die Hoffnung! :-[

Mit beiden kostenpflichtigen Tools habe ich keine Erfahrung also schreibt bitte eure Berichte! Würde mich interessieren welche Möglichkeit die beste ist.
Kostenlose Plugin habe ich gerade zum laufen gebracht und es funktioniert (Synchronisierung durchgeführt) ausführlich habe ich aber noch nicht getestet.

Viel Spass!

P.S.
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt wie man Nokia 5300 mit
- Google-Kalender synct
- oder Nokia 5300 mit PDA (Win-Mobile/Asus636n)
- oder sonst irgendwelche perverse Sync Ideen hat womit auch immer...
Bitte melden!
;)

Viel Spaß beim Syncen (und immer an Backup Denken ;))