1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync für Nokia 5300

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lesnoj, 24.12.07.

  1. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Erstaunliche weise habe ich sehr lange suchen müssen!
    Für alle die es noch nicht haben aber dringend brauchen möchte ich kleine Hilfe liefern!

    Hier ist es kostenlos:
    http://erka.kpumuk.info/mac-os-x/isync-and-nokia-5300/lang-pref/ru/

    Habe installiert und alles hat funktioniert!
    Steht zwar teilweise auf russisch meistens aber auf englisch! Da ist nicht viel was man machen muss.
    -> Einfach downloaden
    -> Entpacken (=Nokia-5300.phoneplugin)
    -> Neues Verzeichnis erstellen in
    ..User/Library/PhonePlugins (natürlich wenn noch nicht vorhanden)
    -> Entpackte Ordner (Nokia-5300.phoneplugin) in ..User/Library/PhonePlugins kopieren
    -> iSync neu starten
    Das Ding läuft wie Sau... :-D

    alternativ konnte man sich auch hier bedienen:
    http://discussions.europe.nokia.com...d.id=phones&message.id=14823&jump=true#M14823
    und hier:
    http://tumblr.matschaffer.com/post/167518

    Wem das ganze zu spanisch vorkommt kann sich auch etwas gegen Gebühren holen:
    hier (€ 11,84 ):
    novamedia.de

    und hier (€ 7,49):
    mactomster.de

    Nokia Seite bietet zur Zeit leider noch nicht mal die Hoffnung! :-[

    Mit beiden kostenpflichtigen Tools habe ich keine Erfahrung also schreibt bitte eure Berichte! Würde mich interessieren welche Möglichkeit die beste ist.
    Kostenlose Plugin habe ich gerade zum laufen gebracht und es funktioniert (Synchronisierung durchgeführt) ausführlich habe ich aber noch nicht getestet.

    Viel Spass!

    P.S.
    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt wie man Nokia 5300 mit
    - Google-Kalender synct
    - oder Nokia 5300 mit PDA (Win-Mobile/Asus636n)
    - oder sonst irgendwelche perverse Sync Ideen hat womit auch immer...
    Bitte melden!
    ;)

    Viel Spaß beim Syncen (und immer an Backup Denken ;))
     

Diese Seite empfehlen