1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync erkennt Nokia 6320i aber kann nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von danro, 05.01.09.

  1. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    vielleicht weiß jemand Rat:
    Ich nutze im Auto ein altes Nokia 6310i und möchte gerne meine Kontakte darauf kopieren bzw. synchronisieren (Mac OS 10.4). Wenn ich in iSync "Neues Gerät hinzufügen" wähle, findet er auch das Handy, meldet aber, dass er keine Verbindung herstellen kann.
    Kann mir jemand sagen, was ich machen könnte?

    Viiiiiielen Dank!!!

    danro
     

Diese Seite empfehlen