1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync download ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ganjalex, 26.03.07.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,
    ich hab ein kleines problem:
    als ich mir mein ibook gekauft hatte hab ich alle eher unwichtigen programme und auch isync, weil ich damals noch das alte handy ohne bluetooth hatte, auf die externe hd gepackt.
    jetzt ist die festplatte kaputt und ich hab endlich ein guts handy, aber isync ist weg.
    kann man das irgendwo runterladen? ich find nur updates.

    danke
    ciao
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    iSync ist doch auf den CDs (1.Cd) mit drauf!

    Vanilla-Gorilla
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    ja das schon, aber man kann die programme nicht einzeln installieren...
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  5. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    geil es funktioniert. auf die idee bin ich garnicht gekommen.

    danke
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    bei mir leider nicht, ich finde nur isync.app, aber nicht isync.pkg

    Irgendjemand vielleicht einen Vorschlag?

    gruß
    Sebastian
     
  7. uknobloch

    uknobloch Gast

    Hi Sebastian,

    das ist genau das, was Du dann installieren musst. Bei mir hat es geklappt.

    @all: Kann mir einer sagen, wie man dieses isync auf den aktuellen Stand bringen? Jetzt ist ja die Version drauf, die auf der CD ist. "Software aktualisieren" erkennt aber nicht, dass isync ein Update braucht. Könnte mir jemand ein (bzw. sein) PPC aktuelles iSync, in Netz stellen oder zumailen?

    Grüße,
    Uli
     
  8. admiral.domi

    admiral.domi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    5
    isync nicht vorhanden

    Hallo Kollegen,

    ich habe leider ein ganz anderes Problem: Isync ist auf meiner Installations-CD 1 gar nicht vorhanden, zumindest finde ich es nirgends. isync.pkg oder isync.dmg sind nirgends vorhanden. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen???
    Danke und Viele Grüße
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hast du Pacifist verwendet?
     
  10. admiral.domi

    admiral.domi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    5
    nein, ich hab das Programm noch nie verwendet.
    Finde ich mit dem Pogramm die isync-Dateien?
     
  11. admiral.domi

    admiral.domi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    5
    hab jetzt nochmal geschaut, leider ist das Programm nicht auffindbar...
     
  12. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ist zwar lang her die Frage aber. Aber ich hatte gerade das gleiche Problem.

    Das Program ist auf dem "Install Mac OS X and Bundled Software" Paket und nicht auf "Install Bundled Software only" Paket.

    MfG
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933

Diese Seite empfehlen