• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync download ?

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo,
ich hab ein kleines problem:
als ich mir mein ibook gekauft hatte hab ich alle eher unwichtigen programme und auch isync, weil ich damals noch das alte handy ohne bluetooth hatte, auf die externe hd gepackt.
jetzt ist die festplatte kaputt und ich hab endlich ein guts handy, aber isync ist weg.
kann man das irgendwo runterladen? ich find nur updates.

danke
ciao
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
ja das schon, aber man kann die programme nicht einzeln installieren...
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
geil es funktioniert. auf die idee bin ich garnicht gekommen.

danke
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
bei mir leider nicht, ich finde nur isync.app, aber nicht isync.pkg

Irgendjemand vielleicht einen Vorschlag?

gruß
Sebastian
 

uknobloch

Gast
Hi Sebastian,

das ist genau das, was Du dann installieren musst. Bei mir hat es geklappt.

@all: Kann mir einer sagen, wie man dieses isync auf den aktuellen Stand bringen? Jetzt ist ja die Version drauf, die auf der CD ist. "Software aktualisieren" erkennt aber nicht, dass isync ein Update braucht. Könnte mir jemand ein (bzw. sein) PPC aktuelles iSync, in Netz stellen oder zumailen?

Grüße,
Uli
 

admiral.domi

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
5
isync nicht vorhanden

Hallo Kollegen,

ich habe leider ein ganz anderes Problem: Isync ist auf meiner Installations-CD 1 gar nicht vorhanden, zumindest finde ich es nirgends. isync.pkg oder isync.dmg sind nirgends vorhanden. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen???
Danke und Viele Grüße
 

admiral.domi

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
5
nein, ich hab das Programm noch nie verwendet.
Finde ich mit dem Pogramm die isync-Dateien?
 

mbpm

Braeburn
Registriert
17.04.06
Beiträge
43
Hallo,

ist zwar lang her die Frage aber. Aber ich hatte gerade das gleiche Problem.

Das Program ist auf dem "Install Mac OS X and Bundled Software" Paket und nicht auf "Install Bundled Software only" Paket.

MfG