• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync defekt ?

Al X

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Hi
ich bin neu.
Ich weiß auch nicht ob ich hier den richtigen Ort für das "neue" Thema gefunden habe.
Falls ein Thread bereits existiert bitte leitet mich weiter. Habe ähnliches was ich suche nicht gefunden... Egal back to topic

Mein Problem: Mein Isync blinkte bei Aktivierung kurz auf.. gut (se plugin drauf etc./Tiger 10.4.11) Ich habe dann, durch nachlesen in einem Forum isync via pacifist und der Tigerdvd neu installiert. Laut dem Forum soll dann direkt der Plugin drauf.. Auch kein Ding, alles getan... und auch mal ohne Plugin neuinstalled... und nun sagt mir ein Feld. Fehler ihr isync ist entweder defekt oder unvollständig...
So nun die vielen tollen Fragen:
Was kann ich tun?
Woher bekäme ich die neuste Version isync?
Kann ich überhaupt kostenfrei upgraden?
Woher bekäme ich isync3?
Oder kann man irgendwo irgendwie isync neudownloaden?(Soweit ich rausbekommen habe nicht bei apple direkt)

So viel gelabber.. kann mir jem. helfen oder muss ich etwa doch auf die alte Methode Terminplaner umsteigen... narv...
Gruß Al X
user_offline.gif
 

Al X

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Hat denn keiner eine Idee??
Ich denke ich benötige lediglich eine neue Install.dmg...
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo Al X! :)

iSync 3 ist Bestandteil von Leopard und nicht für Tiger zu laden.

iSync über Pacifist zu installieren, benötigt zumindest einige Grundkenntnisse.
Die neueste Version von iSync (für Tiger) kannst Du aber auch mit dem letzten Combo-Update installieren.
Achte darauf, dass Du die richtige Version lädst (ppc/intel)

Sedna
 

Al X

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Das Combo Update habe ich nun heruntergeladen(intel bei nem imac nehm ich mal an), installiert. Un nu... macht isync nur noch dieses kurze aufgehen, was es vorher getan hat... auch nach einem versuch einfach mal einen plugin drüber zu jagen, passiert nix... un nu? Muss ich nun doch OSX neuinstallieren?
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Das "kurze Aufblinken" ... bedeutet das, dass es kurz im Dock erscheint und gleich wieder verschwindet?
Dann wäre der nächste Schritt, die Rechte für dieses Programm zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Das kannst Du "automatisch" mit dem Festplatten-Dienstprogramm erledigen. Klicke dort das betreffende Volumen an und dann "Zugriffsrechte des Volumens reparieren"

Sedna
 

Al X

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
ja es verschwindet sofort wieder... ich versuch das mal...
 

Al X

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Also mit wdh. neuinstallation von Cd, aktuallisierung über das Combo Update, festplattenreche rep. und Plugin drüber gehts...
Aaaber das Syncro.-Symbol ist nicht da und das Symbol meines alten Handy auch nicht. Zur Syncro erscheint nur der Text Gerät - Sync. Lässt doch eigentl auf eine weiter bestehende Beschädigung schließen
 
Zuletzt bearbeitet: