• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync - bilder

woella

Idared
Registriert
11.05.09
Beiträge
29
hallo!

isync hat am beginn auch die bilder im adressbuch auf mein nokia 6120 Navigator übertragen...
ich hab zwischendurch mal ein anderes handy paralell dazu synchronisiert, seither sind keine bilder mehr auf dem 6120, das andere handy wird nciht mehr synchronisiert und ist aus der bluetooth liste herausgelöscht

ich finde keine einstellung, was alles synchronisiert wird...

kann mir jeamnd dabei helfen

danke
lg
m
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
iSync ist für Adressen und Kalender zuständig. Übelicherweise macht man das über Bluetooth.
Du musst dort jedes Telefon "anmelden" und einstellen wie und was du synchronisieren möchtest.

Wenn du dein Mobiltelefon per USB anschließt öffnet sich iPhoto und importiert deine Bilder und Videos. Nach dem importieren bietet es dir an die importierten Objekte auf deinem Gerät zu löschen.