1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync - bilder

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von woella, 13.07.09.

  1. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    hallo!

    isync hat am beginn auch die bilder im adressbuch auf mein nokia 6120 Navigator übertragen...
    ich hab zwischendurch mal ein anderes handy paralell dazu synchronisiert, seither sind keine bilder mehr auf dem 6120, das andere handy wird nciht mehr synchronisiert und ist aus der bluetooth liste herausgelöscht

    ich finde keine einstellung, was alles synchronisiert wird...

    kann mir jeamnd dabei helfen

    danke
    lg
    m
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    iSync ist für Adressen und Kalender zuständig. Übelicherweise macht man das über Bluetooth.
    Du musst dort jedes Telefon "anmelden" und einstellen wie und was du synchronisieren möchtest.

    Wenn du dein Mobiltelefon per USB anschließt öffnet sich iPhoto und importiert deine Bilder und Videos. Nach dem importieren bietet es dir an die importierten Objekte auf deinem Gerät zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen