1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync bekomm es nicht repariert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xxElNinoxx, 27.08.08.

  1. xxElNinoxx

    xxElNinoxx Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nachdem mein iSync beim Öffnen nur ein bisschen auf und ab sprang und dann aber nur eine Fehlermeldung kam das ich in den Preferences Syncronysing erlauben müsste. Leider komme ich zu den Preferences aber gar nicht, da oben in der Leiste nur iSync und Hilfe angezeigt werden.

    Habe jetzt schon mal alles in den Papierkorb getan mit Pacifist neu installiert, mit dem Combo bundle geupdated und auch die deutsche Version drüber gemacht. Auf den Desktop habe ich das Programm auch schon mal geschoben.

    Trotzdem passiert immer noch genau dasselbe. Was könnte ich jetzt noch machen?
    Ach so, hatte getsern mal ein Plug In für mein Nokia E50 runtergeladen für iSync, hatte es aber vorher nicht ausprobiert, also keine Ahnung ob es erst seitdem nicht mehr geht.

    Hoffe echt das mir irgendjemand helfen kann. Nervt krass das das nicht funzt.
    Vielen Dank
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen