• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync bekomm es nicht repariert

xxElNinoxx

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
2
Hallo,

nachdem mein iSync beim Öffnen nur ein bisschen auf und ab sprang und dann aber nur eine Fehlermeldung kam das ich in den Preferences Syncronysing erlauben müsste. Leider komme ich zu den Preferences aber gar nicht, da oben in der Leiste nur iSync und Hilfe angezeigt werden.

Habe jetzt schon mal alles in den Papierkorb getan mit Pacifist neu installiert, mit dem Combo bundle geupdated und auch die deutsche Version drüber gemacht. Auf den Desktop habe ich das Programm auch schon mal geschoben.

Trotzdem passiert immer noch genau dasselbe. Was könnte ich jetzt noch machen?
Ach so, hatte getsern mal ein Plug In für mein Nokia E50 runtergeladen für iSync, hatte es aber vorher nicht ausprobiert, also keine Ahnung ob es erst seitdem nicht mehr geht.

Hoffe echt das mir irgendjemand helfen kann. Nervt krass das das nicht funzt.
Vielen Dank
Lucas