1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync beinhaltet doppelte Kalender, die jedoch unter iCal nicht doppelt vergeben sind

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von flip2403, 10.03.09.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    ich habe seit einigen tagen das seltsame problem, das isync mir kalendergruppen doppelt anzeigt, diese jedoch aber unter ical nur einmal vergeben sind...

    wie bekomme ich diese doppelten einträge gelöscht???

    EDIT:
    habe nun einmal alle kalender im ical gelöscht - unter isync sind die ehemals doppelt vorhandenen immer noch.... aaaaaaarrrrggggghhhhhh....

    Siehe hier:
    [img=http://img10.imageshack.us/img10/4426/bild1p.th.png]

    fehlt nur noch, die sicherungsdatei nun defekt ist... ;)
     
  2. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Danke für deine Frage, das erspart mir das Tippen - ich hab das gleiche Problem, bei mir sind auch die Kalender doppelt drin und werden auch doppelt mit Telefon gesynct. Erst wenn ich einzelne Kalender auswähle, dann passts wieder. Die Plugins hab ich schon deinstalliert, ohne Erfolg.
    Hoffentlich hat jemand Ideen...

    Gruß
    Heiko
     
  3. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    *schieb*
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Auch ich hol mal diesen Thread hervor! Hab teilweise Kalender beim Synchronisieren mit dem iPhone 3fach drin!
     
  5. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Geht mir auch so (galub ich)
    Bei mir ist es so, dass im iPhone zum einen

    Kalender von meinem MAC

    und zum anderen

    Kalender von MobileMe

    angezeigt werden, d.h. alle Daten sind doppelt.

    Kann ich da was am iPhone oder unter MobileMe einstellen, dass diese Kalender zu einem zusammengefügt werden und nicht alle Daten doppelt erscheinen?

    Die Auswahl eines Kalender (alle von meinem MAC oder alle von meinem iPhone) meine ich nicht, ich will auf dem iPhone nicht mehr die Wahl haben.

    Risky
     
    #5 Risky2, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09
  6. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37
    Ich hab jetzt auch das Problem - hat jemand eine Lösung gefunden?
     
  7. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    ...leider immer noch nicht... :(

    kann man die isync-kalender denn nicht irgendwie refreshen????
     

Diese Seite empfehlen