• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync beinhaltet doppelte Kalender, die jedoch unter iCal nicht doppelt vergeben sind

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
hallo gemeinde...

ich habe seit einigen tagen das seltsame problem, das isync mir kalendergruppen doppelt anzeigt, diese jedoch aber unter ical nur einmal vergeben sind...

wie bekomme ich diese doppelten einträge gelöscht???

EDIT:
habe nun einmal alle kalender im ical gelöscht - unter isync sind die ehemals doppelt vorhandenen immer noch.... aaaaaaarrrrggggghhhhhh....

Siehe hier:
[img=http://img10.imageshack.us/img10/4426/bild1p.th.png]

fehlt nur noch, die sicherungsdatei nun defekt ist... ;)
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Danke für deine Frage, das erspart mir das Tippen - ich hab das gleiche Problem, bei mir sind auch die Kalender doppelt drin und werden auch doppelt mit Telefon gesynct. Erst wenn ich einzelne Kalender auswähle, dann passts wieder. Die Plugins hab ich schon deinstalliert, ohne Erfolg.
Hoffentlich hat jemand Ideen...

Gruß
Heiko
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Auch ich hol mal diesen Thread hervor! Hab teilweise Kalender beim Synchronisieren mit dem iPhone 3fach drin!
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Geht mir auch so (galub ich)
Bei mir ist es so, dass im iPhone zum einen

Kalender von meinem MAC

und zum anderen

Kalender von MobileMe

angezeigt werden, d.h. alle Daten sind doppelt.

Kann ich da was am iPhone oder unter MobileMe einstellen, dass diese Kalender zu einem zusammengefügt werden und nicht alle Daten doppelt erscheinen?

Die Auswahl eines Kalender (alle von meinem MAC oder alle von meinem iPhone) meine ich nicht, ich will auf dem iPhone nicht mehr die Wahl haben.

Risky
 
Zuletzt bearbeitet:

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Ich hab jetzt auch das Problem - hat jemand eine Lösung gefunden?
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...leider immer noch nicht... :(

kann man die isync-kalender denn nicht irgendwie refreshen????