1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync: auf dem Nokia sind die alten Kalendereinträge weg

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Zsolt, 18.10.09.

  1. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Guten Abend
    Bitte nicht Todesstrafe androhen - ich hab' gesucht, aber das Thema nicht gefunden.

    --> Mein Nokia E90 zeigt nach dem Synchronisieren mit iSync im Kalender nur die Einträge an, die bis eine Woche alt sind.

    Bei der Aktion im iSync: > Geräte > Alle Geräte zuücksetzen

    hat iSync brav alle Adressen und Kalendereinträge auf das Telefon übertragen.

    Trotzdem sind nur Kalendereinträge bis zum 12. Oktober zurück sichtbar. Auf dem Computer (ach ja: MacBook Pro, OSX 10.5.8) sind alle Kalendereinträge bis äääh irgendwo im 2007 vorhanden.

    ?????

    Was mach ich falsch? Ich möchte die alten Einträge auch auf dem Telefon sehen. Und bis letzte Woche wareb ja alle noch da!

    Also: ich bedanke mich für jeden konstruktiven Vorschlag.

    Zsolt
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Auch die Einstellungen in iSync richtig eingestellt ?

    unter weitere Optionen
     

    Anhänge:

  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ups,Sorry - falsches Bild....
     

    Anhänge:

  4. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Danke, aber

    die Dialogbox gibts bei mir nicht.
    iSync funktioniert mit einem Plugin für Nokia E90, und unter Einstellungen gibt es nur das:
    /Users/xxx/Desktop/Bild 1.png
     
  5. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Ach ich hab die Grafik nicht drangekriegt

    also ich kann nur ein paar Checkboxen aktivieren:
    Synchronisierung aktivieren
    HotSync bei Palm anzeigen ( ... )
    Status in Menüleiste anzeigen
    Daten auf diesem Comp schützen
    Datenänderungswarnung
    Erweitert: Sync-Verlauf zurücksetzen

    sonst nichts
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Auf meinem ersten Bild ist ein Handy ("Gecko") abgebildet,so sollte es doch auch bei dir aussehen ?

    Dann auf das Handy klicken und die anderen Einstellungen tätigen.

    (Sorry,ich kenne das PlugIn nicht,aber iSync sollte gleich aussehen)
     
  7. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    Ja klar, das wars schon, nur ...

    kann ich hier einstellen, dass es Ereignisse ignorieren soll, die älter sind als
    heute
    1 Woche
    2 Wochen
    1 Monat

    so weit so gut.

    Wi könnte ich das hinkriegen, dass mir iSync alle Einträge, die auf dem MBP vorhanden sind, aufs Telefon überträgt? Oder muss ich das vergessn?

    Danke für die prompte Hilfe und Gruss aus der Schweiz

    Zsolt
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Puh,ohne Gewähr : Kannst Du vergessen....

    (Sorry,ich hab´s nie gebraucht.....)
     
  9. Zsolt

    Zsolt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    76
    ... brauch' ich dafür wirklich ein iphone ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen