iSync: auf dem Nokia sind die alten Kalendereinträge weg

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Guten Abend
Bitte nicht Todesstrafe androhen - ich hab' gesucht, aber das Thema nicht gefunden.

--> Mein Nokia E90 zeigt nach dem Synchronisieren mit iSync im Kalender nur die Einträge an, die bis eine Woche alt sind.

Bei der Aktion im iSync: > Geräte > Alle Geräte zuücksetzen

hat iSync brav alle Adressen und Kalendereinträge auf das Telefon übertragen.

Trotzdem sind nur Kalendereinträge bis zum 12. Oktober zurück sichtbar. Auf dem Computer (ach ja: MacBook Pro, OSX 10.5.8) sind alle Kalendereinträge bis äääh irgendwo im 2007 vorhanden.

?????

Was mach ich falsch? Ich möchte die alten Einträge auch auf dem Telefon sehen. Und bis letzte Woche wareb ja alle noch da!

Also: ich bedanke mich für jeden konstruktiven Vorschlag.

Zsolt
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Auch die Einstellungen in iSync richtig eingestellt ?

unter weitere Optionen
 

Anhänge

  • isync1.jpg
    isync1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 72

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ups,Sorry - falsches Bild....
 

Anhänge

  • isync4.jpg
    isync4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 76

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Danke, aber

die Dialogbox gibts bei mir nicht.
iSync funktioniert mit einem Plugin für Nokia E90, und unter Einstellungen gibt es nur das:
/Users/xxx/Desktop/Bild 1.png
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Ach ich hab die Grafik nicht drangekriegt

also ich kann nur ein paar Checkboxen aktivieren:
Synchronisierung aktivieren
HotSync bei Palm anzeigen ( ... )
Status in Menüleiste anzeigen
Daten auf diesem Comp schützen
Datenänderungswarnung
Erweitert: Sync-Verlauf zurücksetzen

sonst nichts
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Auf meinem ersten Bild ist ein Handy ("Gecko") abgebildet,so sollte es doch auch bei dir aussehen ?

Dann auf das Handy klicken und die anderen Einstellungen tätigen.

(Sorry,ich kenne das PlugIn nicht,aber iSync sollte gleich aussehen)
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Ja klar, das wars schon, nur ...

kann ich hier einstellen, dass es Ereignisse ignorieren soll, die älter sind als
heute
1 Woche
2 Wochen
1 Monat

so weit so gut.

Wi könnte ich das hinkriegen, dass mir iSync alle Einträge, die auf dem MBP vorhanden sind, aufs Telefon überträgt? Oder muss ich das vergessn?

Danke für die prompte Hilfe und Gruss aus der Schweiz

Zsolt
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Puh,ohne Gewähr : Kannst Du vergessen....

(Sorry,ich hab´s nie gebraucht.....)
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
... brauch' ich dafür wirklich ein iphone ? :eek: