• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync ALLE daten iSyncen ???

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallöle zusammen,
habe auf die schnelle über die SuFu nicht das passende gefunden.
Daher frage ich jetzt mal hier nach!

Wie kann ich alle Termine (Geburtstage) aus iCal mit iSync auf mein Handy (SE C902) schieben ???

Habe es bis jetzt nicht geschafft, den Punkt "Ereignisse ignorieren, älter als" !!!

Hat da wer en Tipp ???
 

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Hast du das Problem gelöst?

Hey, habe deinen Beitrag jetzt in 2 Foren gefunden, leider antwortet ja keiner. Habe genau das gleiche Problem mit Isync und dem SE W700i. Habe Ereignisse eingespeichert, die sich jedes Jahr wiederholen, Isnc synkronisiert aber leider immer nur ca. 2 Monate.

Weißt du schon was? Oder wisst ihr was?

Lg, Josi
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich seh jetzt noch nicht ganz das problem. ihr synchronisiert das Handy nicht regelmäßig genung damit ihr keinen Geburtstag verpasst?
 

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Es wäre einfacher das Handy nicht alle 2 Monate synchronisieren zu müssen, ja.

Hätte eben gerne ALLE Geburtstage IMMER im Handy. So kann ich z.B. auch gucken, wer die letzten Monate Geburtstag hatte / wer in den nächsten Monaten Geburtstag hat. Jetzt sind nur alle Ereignisse dieses Monats und des nächsten eingespeichert.