1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync ALLE daten iSyncen ???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DerSchwabe, 14.10.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallöle zusammen,
    habe auf die schnelle über die SuFu nicht das passende gefunden.
    Daher frage ich jetzt mal hier nach!

    Wie kann ich alle Termine (Geburtstage) aus iCal mit iSync auf mein Handy (SE C902) schieben ???

    Habe es bis jetzt nicht geschafft, den Punkt "Ereignisse ignorieren, älter als" !!!

    Hat da wer en Tipp ???
     
  2. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    111
    Hast du das Problem gelöst?

    Hey, habe deinen Beitrag jetzt in 2 Foren gefunden, leider antwortet ja keiner. Habe genau das gleiche Problem mit Isync und dem SE W700i. Habe Ereignisse eingespeichert, die sich jedes Jahr wiederholen, Isnc synkronisiert aber leider immer nur ca. 2 Monate.

    Weißt du schon was? Oder wisst ihr was?

    Lg, Josi
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ich seh jetzt noch nicht ganz das problem. ihr synchronisiert das Handy nicht regelmäßig genung damit ihr keinen Geburtstag verpasst?
     
  4. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    111
    Es wäre einfacher das Handy nicht alle 2 Monate synchronisieren zu müssen, ja.

    Hätte eben gerne ALLE Geburtstage IMMER im Handy. So kann ich z.B. auch gucken, wer die letzten Monate Geburtstag hatte / wer in den nächsten Monaten Geburtstag hat. Jetzt sind nur alle Ereignisse dieses Monats und des nächsten eingespeichert.
     
  5. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    111

Diese Seite empfehlen