1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync - aktuelle Version?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Blubb, 22.08.09.

  1. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Ich bin schon ein bisschen schwer genervt.

    Ich versuche mein neues Handy (Nokia 5800) seit geraumer Zeit mit iSync zu synchronisieren. Ich weiß, dass ich hierfür ein PlugIn brauche. Das Problem ist, dass ich das PlugIn nicht installieren kann, weil ich jedes Mal die Meldung erhalte, dass ich erst iSync auf die aktuellste Version updaten soll. Nach dem ich nun alle verfügbaren Updates über die Software-Aktualisierung durchgeführt habe, ändert sich das aber nicht.
    iSync behauptet es sei Version 3.0.2 - welche Version ist denn die aktuellste und wie kriege ich dieses Update hin?

    Danke!
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Deine Version ist die aktuelle. Was hast du denn für ein Plugin?
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hast du das PlugIn?
     
  4. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Genau das PlugIn hab ich!
     
  5. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    ha. viel einfacher :D

    hatte mein isync in nen unterordner verschoben, so dass das plugin es nicht finden konnte...
     
  6. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    :) So lösen sich Probleme quasi von selbst. :)
     
  7. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Tatsache. Das war auch bei mir scheinbar das Problem!

    Ich danke!
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    weiß Jemand, wo es das aktuelle iSync Plugin gibt? Auf den Seiten von Nokia ist Nichts zu finden & der Link oben leitet ins Leere.

    Hat da Jemand was?

    Grüße
     
  9. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Der Link funktioniert doch? Die Auswahl des richtigen Plugins erfolgt über dieses Flash-Dings… o_O
     
  10. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Tatsächlich... Keine Ahnung, was da war. Ich meine, es wäre ein 404 Error gekommen. Jetzt geht es aber. Besten Dank!

    Fürs 6310i gibt es leider Nichts?
     
  11. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    nova media bietet auch iSync Plugins an.
    Allerdings habe ich in der Tabelle das 6310i nicht gefunden.

    Für Sony Handys wäre Feisar auch noch eine Adresse.
     

Diese Seite empfehlen