• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync - aktuelle Version?!

Blubb

Alkmene
Registriert
14.11.05
Beiträge
32
Ich bin schon ein bisschen schwer genervt.

Ich versuche mein neues Handy (Nokia 5800) seit geraumer Zeit mit iSync zu synchronisieren. Ich weiß, dass ich hierfür ein PlugIn brauche. Das Problem ist, dass ich das PlugIn nicht installieren kann, weil ich jedes Mal die Meldung erhalte, dass ich erst iSync auf die aktuellste Version updaten soll. Nach dem ich nun alle verfügbaren Updates über die Software-Aktualisierung durchgeführt habe, ändert sich das aber nicht.
iSync behauptet es sei Version 3.0.2 - welche Version ist denn die aktuellste und wie kriege ich dieses Update hin?

Danke!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Deine Version ist die aktuelle. Was hast du denn für ein Plugin?
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
ha. viel einfacher :D

hatte mein isync in nen unterordner verschoben, so dass das plugin es nicht finden konnte...
 

Blubb

Alkmene
Registriert
14.11.05
Beiträge
32
Tatsache. Das war auch bei mir scheinbar das Problem!

Ich danke!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Hallo Zusammen,

weiß Jemand, wo es das aktuelle iSync Plugin gibt? Auf den Seiten von Nokia ist Nichts zu finden & der Link oben leitet ins Leere.

Hat da Jemand was?

Grüße
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Der Link funktioniert doch? Die Auswahl des richtigen Plugins erfolgt über dieses Flash-Dings… o_O
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Tatsächlich... Keine Ahnung, was da war. Ich meine, es wäre ein 404 Error gekommen. Jetzt geht es aber. Besten Dank!

Fürs 6310i gibt es leider Nichts?