1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync: adressen unvolständig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stuerzenberger@web.de, 03.02.06.

  1. Hi,

    Habe ein PB G4 1,67 (geiles Teil) mit neuestem MacOSX 10.4.4 und ein Sony Ericsson K750i.

    isync per Bluetooth klappt soweit ganz wunderbar - jetzt hab ich aber festgestellt, daß auf dem Handy etwa 8 Einträge fehlen :( scheinbar willkürlich.

    weiß vielleicht irgendjemand, woran das liegen kann?

    gruß

    stürzi
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Kann es sein, dass Du verschiedene Ordner im Adressbuch hast, und nicht alle mit dem Handy synchronisierst?

    Gruß,
    Michael
     
  3. Nein, ich synchronisiere immer das gesamte Adressbuch. Auf dem Mac habe ich derzeit 378, auf dem Handy aber nur 369 (von 500 möglichen).

    Ich hab echt keine Erklärung o_O
     

Diese Seite empfehlen