1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync + 93ooi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von veGa, 04.07.07.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Hallo, also mit meinem 8800 konnte ich iSync super nutzen. Mit dem 9300i geht das gar nicht, obwohl im Contentordner das 9300i erscheint. Auch lese ich andauernd das es gehen muss.

    Warum geht es bei mir nicht? Habe es laut einer englischen Beschreibung versucht umzuprogrammiere bzw ein 9300i Plugin zu erstellen aber das hat dazu geführt das iSync gar nicht mehr funktioniert. Habs jetzt gelöscht und die OS X DVD eingelegt. Hoffe iSync ist bei den Programmen dabei die ich grade installieren lasse.

    Hat einer n Tipp für mich? Ich habe keine Lust 7,50 für n Plugin zu bezahlen, ich habe nichmal Geld auf meinem PayPalkonto ... und ich brauch dringen meine Kontakte :-c
     
  2. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Scheisse iSync war nicht dabei ... man wo bekomme ich denn jetzt iSync 2.4 her??? Muss ich wirklich OS X neuinstallieren?
     
  3. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Oh man ich hasse es. Ich schaffe es weder die neuste Version von iSync zu bekommen noch die Kontakte vom OS X Adressbuch in mein Windows Adressbuch zu übertragen. Warum geht das nicht?!??!? ARGH!
     

Diese Seite empfehlen