1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 5381, 30.08.08.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hallo,

    mir is grad n Missgeschick passiert ich hab iSync 3 gelöscht.. anstatt n anderes Programm.

    Und da wir Wochenende haben liegt die Mac OSX 10.5 DVD in der Arbeit,

    hat die vielleicht jemand grad neben sich liegen bzw. könnte mir den iSync Ordner schicken?!?

    Ich wäre demjenigen äußerst zu Dank verpflichtet und gutes Karma versteht sich ja von selbst.

    Vielen herzlichen Dank,
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    urheberrecht??
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Mhm? Ich muss das Produkt ja erworben haben sonst könnt ich nicht unter Leopard arbeiten oder?!?
    Und iSync is ja nur Bestandteil, Ich würd ja meine eigene DVD aus der Verpackung ziehen die liegt nur leider 100km weiter nördlich ... und ich hab noch bis Dienstag Urlaub.

    Ich hoff die Datei ist nicht allzu Groß

    P.S. Vielen Dank für das schlechte Karma oOo hast du die Problem Situation überhaupt erkannt?!?
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hast eine PN mit dem Link ;)
     

Diese Seite empfehlen