• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 3

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hallo,

mir is grad n Missgeschick passiert ich hab iSync 3 gelöscht.. anstatt n anderes Programm.

Und da wir Wochenende haben liegt die Mac OSX 10.5 DVD in der Arbeit,

hat die vielleicht jemand grad neben sich liegen bzw. könnte mir den iSync Ordner schicken?!?

Ich wäre demjenigen äußerst zu Dank verpflichtet und gutes Karma versteht sich ja von selbst.

Vielen herzlichen Dank,
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mhm? Ich muss das Produkt ja erworben haben sonst könnt ich nicht unter Leopard arbeiten oder?!?
Und iSync is ja nur Bestandteil, Ich würd ja meine eigene DVD aus der Verpackung ziehen die liegt nur leider 100km weiter nördlich ... und ich hab noch bis Dienstag Urlaub.

Ich hoff die Datei ist nicht allzu Groß

P.S. Vielen Dank für das schlechte Karma oOo hast du die Problem Situation überhaupt erkannt?!?