• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 3 (Leopard) & Nokia N95 8Gb

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hallo liebe Leute,

bekomme mein neues N95 8Gb nicht unter Leopard gesynct. Habe alles probiert jedoch ohne Erfolg. Das Plugin von der Nokia Page funktioniert leider auch nicht. Weiß aber nicht, ob es daran liegt, das es die 8Gb Version ist. Kann mir jemand helfen?
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Danke für den TIP, aber ich schmeiß gerade das sch... Leo... wieder runter. Das ist echt das Letzte. Komme mir vor wie vor 2 Jahren als ich noch Dosenbsitzer war... Bin echt Mega Unzufrieden mit Leop... Naja, Tiger wieder drauf und Alles wird gut ;)