1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync 3 (Leopard) & Nokia N95 8Gb

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von monsun77, 01.11.07.

  1. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hallo liebe Leute,

    bekomme mein neues N95 8Gb nicht unter Leopard gesynct. Habe alles probiert jedoch ohne Erfolg. Das Plugin von der Nokia Page funktioniert leider auch nicht. Weiß aber nicht, ob es daran liegt, das es die 8Gb Version ist. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    schick mal ne Mail an sync@novamedia.de - mein Kollege hilft Dir am Montag weiter ...

    LG

    Jan Fuellemann (nova media)
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Danke für den TIP, aber ich schmeiß gerade das sch... Leo... wieder runter. Das ist echt das Letzte. Komme mir vor wie vor 2 Jahren als ich noch Dosenbsitzer war... Bin echt Mega Unzufrieden mit Leop... Naja, Tiger wieder drauf und Alles wird gut ;)
     

Diese Seite empfehlen