• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 3.0 und Siemens S65

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo zusammen,

unter Tiger konnte ich mein Siemens S65 mit iSync synchronisieren, indem ich ein entsprechendes Patch installiert hatte.

Mit iSync 3 scheint das nun nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls finde ich unter "/iSync.app /Contents /PlugIns /ApplePhoneConduit.syncdevice /Contents /PlugIns /PhoneModelsSync.phoneplugin /Contents /Resources" nicht mehr die notwendiger MetaClasses.plist-Dateio_O

Habt ihr einen Tipp?

Gruß
iPhreaky
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du hattest wohl nicht zufällig damals eines dieser kostenpflichtigen Phone Plugins von nova media installiert? Die funktionieren angeblich auch mit iSync 3. Einfach nochmal installieren.

Ansonsten guck mal hier.

Eine Lösung fürs S75 würde mich persönlich auch interessieren.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Danke für die schnelle Antwort, quarx...

Du hattest wohl nicht zufällig damals eines dieser kostenpflichtigen Phone Plugins von nova media installiert? Die funktionieren angeblich auch mit iSync 3. Einfach nochmal installieren.

...nein, die hatte ich nicht installiert.

Ansonsten guck mal hier.

Diese Anleitung hatte ich auch schon gefunden - aber wie in Post #1 beschrieben, finde ich die nötige Datei nichto_O


Hat noch wer anders Tipps oder Lösungsvorschläge?