1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 3.0 und Siemens S65

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iPhreaky, 28.12.07.

  1. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo zusammen,

    unter Tiger konnte ich mein Siemens S65 mit iSync synchronisieren, indem ich ein entsprechendes Patch installiert hatte.

    Mit iSync 3 scheint das nun nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls finde ich unter "/iSync.app /Contents /PlugIns /ApplePhoneConduit.syncdevice /Contents /PlugIns /PhoneModelsSync.phoneplugin /Contents /Resources" nicht mehr die notwendiger MetaClasses.plist-Dateio_O

    Habt ihr einen Tipp?

    Gruß
    iPhreaky
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du hattest wohl nicht zufällig damals eines dieser kostenpflichtigen Phone Plugins von nova media installiert? Die funktionieren angeblich auch mit iSync 3. Einfach nochmal installieren.

    Ansonsten guck mal hier.

    Eine Lösung fürs S75 würde mich persönlich auch interessieren.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Danke für die schnelle Antwort, quarx...

    ...nein, die hatte ich nicht installiert.

    Diese Anleitung hatte ich auch schon gefunden - aber wie in Post #1 beschrieben, finde ich die nötige Datei nichto_O


    Hat noch wer anders Tipps oder Lösungsvorschläge?
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Niemand?
     

Diese Seite empfehlen