1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync 2.3 auf 2.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacYM, 05.04.07.

  1. MacYM

    MacYM Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe ein MacBook 2Ghz mit 10.4.9 Tiger seit 2 Wochen (Switcher). Mein iSync ist aber 2.3, unter Updates wird nix gefunden... wie kann ich das aktualisieren? Sonst bin ich zum Macfan innerhalb kürzester Zeit geworden. Einfach nur toll, genauso wie dieses Forum her, das mir schon oft geholfen hat.

    Danke, Alex
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Es gibt kein Update von iSync 2.3 auf 2.4 … es ist Bestandteil des 10.4.9 Updates.
    Da aber dein 10.4.9 -warum auch immer- kein iSync 2.4 enthält, so würde ich das letzte Combo-Update runterladen und installieren: Klick

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen