• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 2.3 auf 2.4

MacYM

Erdapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe ein MacBook 2Ghz mit 10.4.9 Tiger seit 2 Wochen (Switcher). Mein iSync ist aber 2.3, unter Updates wird nix gefunden... wie kann ich das aktualisieren? Sonst bin ich zum Macfan innerhalb kürzester Zeit geworden. Einfach nur toll, genauso wie dieses Forum her, das mir schon oft geholfen hat.

Danke, Alex
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es gibt kein Update von iSync 2.3 auf 2.4 … es ist Bestandteil des 10.4.9 Updates.
Da aber dein 10.4.9 -warum auch immer- kein iSync 2.4 enthält, so würde ich das letzte Combo-Update runterladen und installieren: Klick

Gruss