1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync 2.2 und Sony Ericsson K700i Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mainzelmaennsche, 06.04.06.

  1. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke, ihr habt auch schon gemerkt, dass das Sony Ericsson K700i seit dem Update auf 10.4.6 die Zusammenarbeit mit iSync verweigert (die anderen Funktionen scheinen zu funktionieren.)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder besser noch einen Workaround, um die Kalender und Adressen wieder synchronisieren zu können?
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Mein K700i synchronisiert mit 2.2 einwandfrei.

    Lösch es mal auf dem Mac aus der Liste der Bluetooth-Geräte und starte ein Pairing vom Telefon aus. Dann sollte alles wieder gehen.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Funktioniert damit dann auch der iSync? Das Pairing aktiviert nämlich vom Handy aus nur den Objekt-Push.

    Werde das aber mal testen! Danke!
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hab es grade mal ausprobiert. Weder von der einen, noch von der anderen Seite aus funktioniert iSync. Das Koppeln und Dateiaustausch sowie die Fernbedienung gehen noch einwandfrei. Nur iSync streikt.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Nachdem ich die diversen Horromeldungen über Probleme mit iSync 2.2 und dem K700i gelesen habe, hab ich's gerade auch mal getestet - bei mir funktioniert der Sync auch weiterhin problemlos.
     
  6. apfelandi

    apfelandi Jamba

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    58
    Hier funktioniert das auch ohne Probleme nach Update auf 10.4.6.

    Gruß
    Andi
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hab jetzt auch noch mal den Combo-Updater auf 10.4.6 drüberlaufen lassen, aber es bewirkte keine Besserung. Was könnte ich noch tun, damit es wieder funktioniert?
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hab jetzt eine Lösung auf der Apple Site gefunden, bei der man etwas im Programm umändern musste, aber jetzt geht's genau so gut wie vorher!

    Die Einzelheiten für die Geplagten findet ihr hier ;)
     

Diese Seite empfehlen