• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSync 2.2 und Sony Ericsson K700i Problem

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich denke, ihr habt auch schon gemerkt, dass das Sony Ericsson K700i seit dem Update auf 10.4.6 die Zusammenarbeit mit iSync verweigert (die anderen Funktionen scheinen zu funktionieren.)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder besser noch einen Workaround, um die Kalender und Adressen wieder synchronisieren zu können?
 

thumax

Gast
Mein K700i synchronisiert mit 2.2 einwandfrei.

Lösch es mal auf dem Mac aus der Liste der Bluetooth-Geräte und starte ein Pairing vom Telefon aus. Dann sollte alles wieder gehen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Funktioniert damit dann auch der iSync? Das Pairing aktiviert nämlich vom Handy aus nur den Objekt-Push.

Werde das aber mal testen! Danke!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab es grade mal ausprobiert. Weder von der einen, noch von der anderen Seite aus funktioniert iSync. Das Koppeln und Dateiaustausch sowie die Fernbedienung gehen noch einwandfrei. Nur iSync streikt.
 

m00gy

Gast
Nachdem ich die diversen Horromeldungen über Probleme mit iSync 2.2 und dem K700i gelesen habe, hab ich's gerade auch mal getestet - bei mir funktioniert der Sync auch weiterhin problemlos.
 

apfelandi

Jamba
Registriert
04.04.06
Beiträge
58
Hier funktioniert das auch ohne Probleme nach Update auf 10.4.6.

Gruß
Andi
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab jetzt auch noch mal den Combo-Updater auf 10.4.6 drüberlaufen lassen, aber es bewirkte keine Besserung. Was könnte ich noch tun, damit es wieder funktioniert?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab jetzt eine Lösung auf der Apple Site gefunden, bei der man etwas im Programm umändern musste, aber jetzt geht's genau so gut wie vorher!

Die Einzelheiten für die Geplagten findet ihr hier ;)