• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 1.5 und Nokia N70

chris@tec

Granny Smith
Registriert
20.11.04
Beiträge
14
Hallo,

habe seit kurzem ein Nokia N70 und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Einziges Problem - iSync findet das Handy nicht - somit ist auch keine
Synchronisation möglich.

Für iSync 2.1 unter Tiger gibt es die Möglichkeit das N70 zu der Liste der
unterstützten Handys hinzuzufügen.

Meine Frage: Kann man iSync 1.5 unter Panther (10.3.9) auch dazu überreden mit dem
Handy zu syncen?

Bzw. welche Alternativen gibt es um vorallem Termine und Kontakte zu synchronisieren.

Vielen Dank!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
versuch doch mal das handy per bluetooth anzusteuern, nicht über isync sonden über bluetoothdienstprogramm! wenn du die Geräte miteinander verbunden hast, mach dann nochmals isync auf und versuch das handy zu erkennen!
gruss risiko90
 

chris@tec

Granny Smith
Registriert
20.11.04
Beiträge
14
Hi,

die Verbindung über Bluetooth funktioniert ohne Probleme.
Nur iSync verweigert den Dienst.

Auch mit dem mitgelieferten USB-Kabel funktionierts nicht!

Habt Ihr noch andere Ideen?
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
hi!
habe ein ähnliches problem mit dem se k750i! scheinbar will apple uns so zum kauf von tiger "überreden"! ist eigentlich nicht die feine art - würde eher zu microsoft passen! zumal mein pb erst 1 jahr alt und seit 7 monaten schon (softwaremäßig) veraltet ist :mad:
schade eigentlich....

grüsse
chris