1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 1.5 und Nokia N70

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris@tec, 08.12.05.

  1. chris@tec

    chris@tec Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe seit kurzem ein Nokia N70 und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Einziges Problem - iSync findet das Handy nicht - somit ist auch keine
    Synchronisation möglich.

    Für iSync 2.1 unter Tiger gibt es die Möglichkeit das N70 zu der Liste der
    unterstützten Handys hinzuzufügen.

    Meine Frage: Kann man iSync 1.5 unter Panther (10.3.9) auch dazu überreden mit dem
    Handy zu syncen?

    Bzw. welche Alternativen gibt es um vorallem Termine und Kontakte zu synchronisieren.

    Vielen Dank!
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    versuch doch mal das handy per bluetooth anzusteuern, nicht über isync sonden über bluetoothdienstprogramm! wenn du die Geräte miteinander verbunden hast, mach dann nochmals isync auf und versuch das handy zu erkennen!
    gruss risiko90
     
  3. chris@tec

    chris@tec Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    14
    Hi,

    die Verbindung über Bluetooth funktioniert ohne Probleme.
    Nur iSync verweigert den Dienst.

    Auch mit dem mitgelieferten USB-Kabel funktionierts nicht!

    Habt Ihr noch andere Ideen?
     
  4. fenta

    fenta Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    39
    hi!
    habe ein ähnliches problem mit dem se k750i! scheinbar will apple uns so zum kauf von tiger "überreden"! ist eigentlich nicht die feine art - würde eher zu microsoft passen! zumal mein pb erst 1 jahr alt und seit 7 monaten schon (softwaremäßig) veraltet ist :mad:
    schade eigentlich....

    grüsse
    chris
     

Diese Seite empfehlen