• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSuite bei Saturn im Angebot

mulambo

Braeburn
Registriert
29.02.08
Beiträge
47
Halo an alle da draussen!

War gestern im Saturn und da ist mir ein Sonderposten aufgefallen: iSuite-Paket mit iAudiobook, iCover und diversen anderen Helfern für 10 €.

Taugt das was??
Oder gibt's mittlerweile besseres? Bin neu in der Apfelwelt und daher etwas ratlos...schien eigentlich ein gutes Angebot zu sein...
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Also ich hab mir das mal kurz angeschaut und bin eher mäßig begeistert.
So wie mir scheint, ist da nichts bei was nicht auch genauso gut wenn nicht sogar besser von Freeware-Tools erledigt wird.
Aber für 10,-€ sparst du dir natürlich das suchen ;)

Am großartigsten ist ja des hier:
iLink:
Die 100 besten Links zum Thema iPod: Foren, Shops, Tools, Software und Lesenswertes in rauen Mengen.
 

mulambo

Braeburn
Registriert
29.02.08
Beiträge
47
Das habe ich befürchtet...habe letztens hier im Forum nach Hörbuch-Tips gesucht und bin auf das Douglas Skript gestoßen..also habe ich's nstalliert und eigentlich funktionierte alles, aber auf meinem iPod erscheinen die Kapitel alle getrennt und durcheinander..also dachte ich an iSuite mit iAudiobook...hast Du da Erfahruingen??