1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iStumbler und GPS?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Crash_O, 10.01.07.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Moin, ich hab mir mal das Freewareprogramm iStumbler runtergeladen und finde es echt klasse, da es jedes W-Lan Netzwerk in der Umgebung erkennt. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass man in Verbindung mit einem GPS-Empfänger den genauen Routerstandort erkennen kann...hat das einer mal ausprobiert?

    Hier ist nochmal der Link dazu...

    http://software-portal.faz.net/ie/30992/iStumbler
     

Diese Seite empfehlen