• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStumbler Alternativen ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

da obiges Tool ja anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird, kennt jemand von euch eine Alternative dazu? In meinem Umfeld sind ne Menge WLan aktiv und ich würde gerne zu einem Kanal switchen, wo weniger Traffic herrscht. Das ging so klasse mit iStumbler.

Wer was kennt...bitte melden.

Danke & Gruß
Walter (Alaaf)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Airport Radar kenne ich noch, aber auch schon ewig nicht mehr eines Updates bedient und die andere Alternative die ich kenne ist in Deutschland verboten.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
AirRadar wird noch weiterentwickelt, ist aber nicht kostenlos. Eine 14Tage Trial gibt es direkt beim Hersteller (LINK).

Gruß,
74er