1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

istore Einkäufe sichern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tremolant, 30.10.07.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo
    ich muss mal vielleicht eine dumme Frage stellen. Ich habe auf meinem MacBookpro eine ganze Menge Musik aus dem istore. Da ich jetzt auf Leopard umstellen will, weiß ich nicht wie ich die gekaufte Mukke wieder auf den MBP bekomme. Ist damit getan die itunes libary zu sichern und dann wieder zurück zu spielen? Oder muss ich das anders machen???
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Tremolant
     
  2. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Wenn Du Deine Einkäufe aus dem iTunes Music Store sichern willst, solltest Du folgendermassen vorgehen:

    iTunes -> Ablage -> Auf Sicherungsmedium sichern .

    Dort kannst Du dann auswählen ob Du alles oder nur die gekauften Artikel auf CD/DVD sichern willst...
     
  3. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    DANKE!
    Ist ja einfacher als gedacht!!

    Gruß Tremolant
     

Diese Seite empfehlen