• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

istore Einkäufe sichern?

tremolant

Gala
Registriert
12.06.07
Beiträge
49
Hallo
ich muss mal vielleicht eine dumme Frage stellen. Ich habe auf meinem MacBookpro eine ganze Menge Musik aus dem istore. Da ich jetzt auf Leopard umstellen will, weiß ich nicht wie ich die gekaufte Mukke wieder auf den MBP bekomme. Ist damit getan die itunes libary zu sichern und dann wieder zurück zu spielen? Oder muss ich das anders machen???
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Tremolant
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Wenn Du Deine Einkäufe aus dem iTunes Music Store sichern willst, solltest Du folgendermassen vorgehen:

iTunes -> Ablage -> Auf Sicherungsmedium sichern .

Dort kannst Du dann auswählen ob Du alles oder nur die gekauften Artikel auf CD/DVD sichern willst...