• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

istat Server verbindet nicht mehr

PsYkO

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
19
Hallo,

Ich hoffe das ist das Richtige unterforum für meine Frage.

Also ich hatte den istat server schonmal installiert gehabt und dann aber wieder deinstallier über den menüpunkt und dann alle restlichen dateien per hand gelöscht.

Nun wäre dieses Feature recht nutzlich für mich und ich hab wieder den istat server installiert (ist auch immernoch Ver. 1.0) aber leider verbindet er sich nicht mehr, hab ein wenig rumprobiert und mir ist aufgefallen das wenn ich die apple firewall komplett ausmache, dann verbindet er sich sofort!

Hab dann den nochmal den istat server aus Library->Application Support->istatserver hinzugefügt aber das geht auch nicht, den istat server im Programm ordner habe ich natürlich auch freigegeben.

Der Log von istat server sagt mir auch nix also gibt keine Fehlermeldung an, auf dem ipod steht nur "Konnte keine Verbindung zu **** herstellen".

Ich weiß sind recht wenig Infos aber vielleicht hat jemand ja eine Idee wo ich mehr Infos herkriegen könnte oder hatte das Problem vielleicht auch schon.

Viele Grüße Basti