1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iStat pro auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 06.01.08.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Moin miteinander...
    hab schon in der Suche gestöbert...aber leider nicht das gefunden was ich wollte.

    Ich benutze seit kurzem iSTat pro auf meinem Mini und meinem MB beide sind intel core duo (Mini 1,6gHz/MB 2gHz mit jeweils 2GB Ram).

    Bei iStat taucht aber beim MacBook nur eine CPU Anzeige auf, die auch immer bei der Arbeit mit Parallels super heiß wird >80° und obwohl ich das gleiche auf dem mini mache bleibt er "cool" der Lüfter bleibt aus und ich sehe beide CPU´sin der Kontrolle.
    Was ist beim Mac Book verkehrt gelaufen? Oder kann es sein das nur eine CPU funktioniert? Oder warum wird er bei gleicher arbeit so schnell heiß und der Lüfter läuft rund???

    Über Hilfe freu ich mich

    Danke

    LG Tobi_wahn:-c
     
  2. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Hat denn keiner eine IDEE ???
    Schade :(
     
  3. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Schade !!!!
     

Diese Seite empfehlen