• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat pro auf Macbook -> Wie öffnen ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe istat Pro installiert. Am iMac hab ich ja die spezielle Taste um das Programm zu öffnen bzw. anzeigen zu lassen. Wie ist das am Macbook ? Das Programm läuft ja im Hintergrund mit, will aber es nicht jedesmal neu starten wenn ich es minimiert habe. Mache ich da einen Gedankenfehler ?
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Ehm , ist istat pro nicht nur ein Widget?! Dann kannst du es auch nur übers Dashboard starten.
Also du installierst es und wenn du dann dein Dashboard startest (je nach dem, übers Dock, die F12-Taste oder die F4-Taste) siehst du dann dein istatpro auf einer neuen Ebene auf dem Bildschirm.