1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStat pro auf Macbook -> Wie öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frank_gayer, 16.01.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe istat Pro installiert. Am iMac hab ich ja die spezielle Taste um das Programm zu öffnen bzw. anzeigen zu lassen. Wie ist das am Macbook ? Das Programm läuft ja im Hintergrund mit, will aber es nicht jedesmal neu starten wenn ich es minimiert habe. Mache ich da einen Gedankenfehler ?
     
  2. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Ehm , ist istat pro nicht nur ein Widget?! Dann kannst du es auch nur übers Dashboard starten.
    Also du installierst es und wenn du dann dein Dashboard startest (je nach dem, übers Dock, die F12-Taste oder die F4-Taste) siehst du dann dein istatpro auf einer neuen Ebene auf dem Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen