• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iStat Pro 4.0

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iStat Pro 4.2

iStat Pro 4.2

Die neue Version des beliebten Widgets funktioniert nun einwandfrei.

Bei mir stürzte die Vorversion immer dann ab,wenn ich ein neues Widget installiert habe.

Außerdem wurde an der Optik des Widgets gefeilt.

Supportseite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dahui

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
habs mir auch schon geholt! gefällt mir!

lg jarett
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Komischerweise liefert bei mir The Unarchiver eine Fehlermeldung von wegen gewisse Dateien im Archiv könnten nicht extrahiert werden. Hat das jemand auch oder liegts an mir?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir ging es ohne Probleme.

Grüße
Flo