• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat nano - wie kriege ich die Lüfter angezeigt?

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So Leute, ich abe mir gerade die neueste Version von iStat nano runtergeladen. Und da gibt es jetzt einen neuen Unterpunkt: Fans (Lüfter). Nur, ich kann so lange warten, wie ich will, da wird ncihts angezeigt. Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme? Wäre nämlich echt klasse, wenn das ginge. :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
tempstat laden...bei mir zeigte die istat pro immer nix an...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das funktioniert leider nicht mit allen Geräten. Bei meinem PowerBook G4 1.5GHz kann ich den Punkt zwar aktivieren es werden aber keine Drehzahlen angezeigt.

Ich habe mal beim iSlayer Team nachgefragt und warte momentan auf Antwort.
Gruß Pepi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann zwar die Korrektheit der Daten nicht ueberpruefen, aber Fan Control gibt mir mehrere Dinge: Die Geschwindigkeit der Propeller, die CPU-Temperatur und die Moeglichkeit, die Drehgeschwindigkeit zu erhoehen. Vorsicht ist hierbei sicherlich geboten, man sollte keinesfalls die Geschwindigkeit heruntersetzen, aber permanente Hoechstgeschwindigkeit ist sicher auch nicht gut, zumindest fuer die Luefter.

(17" MBP 2.16 GHz)
 
Zuletzt bearbeitet: