1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iStat nano - wie kriege ich die Lüfter angezeigt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kang00, 29.10.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    So Leute, ich abe mir gerade die neueste Version von iStat nano runtergeladen. Und da gibt es jetzt einen neuen Unterpunkt: Fans (Lüfter). Nur, ich kann so lange warten, wie ich will, da wird ncihts angezeigt. Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme? Wäre nämlich echt klasse, wenn das ginge. :)
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    tempstat laden...bei mir zeigte die istat pro immer nix an...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das funktioniert leider nicht mit allen Geräten. Bei meinem PowerBook G4 1.5GHz kann ich den Punkt zwar aktivieren es werden aber keine Drehzahlen angezeigt.

    Ich habe mal beim iSlayer Team nachgefragt und warte momentan auf Antwort.
    Gruß Pepi
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich kann zwar die Korrektheit der Daten nicht ueberpruefen, aber Fan Control gibt mir mehrere Dinge: Die Geschwindigkeit der Propeller, die CPU-Temperatur und die Moeglichkeit, die Drehgeschwindigkeit zu erhoehen. Vorsicht ist hierbei sicherlich geboten, man sollte keinesfalls die Geschwindigkeit heruntersetzen, aber permanente Hoechstgeschwindigkeit ist sicher auch nicht gut, zumindest fuer die Luefter.

    (17" MBP 2.16 GHz)
     
    #4 Bonobo, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06
  5. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Zumindest bei Intel-Macs tut sich bei den Lüfterdrehzahlen im Moment noch nichts, sagt die islayer-website.
     

Diese Seite empfehlen