1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStat Nano Problem

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von chack, 21.07.09.

  1. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    Ich hätte da noch ein Problem mit meinem Mac :D

    Und zwar stürzt jedesmal das iStat Widget ab wenn ich es erneut installier- seit ich mal die Batterie anschauen wollte- obwohl ich ja keine hab ... Naja, jetzt wollte ich mal fragen wie ich das Widget wieder zum laufen bekomme?

    MFG chack


    Wenn ihr Logs vom Fehler braucht sagt bescheid.
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Bei deinem Benutzer in der Library/Prefences/ die Datei widget-com.iSlayer.iStatpro4.widget.plist löschen.

    Dann neu installieren.
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    er hat aber iStat nano darum würde ich iStat pro von iSlayer.com empfehlen, da es mehr optionen hat
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Oh ja die Datei müsste anders heißen. Hab nur meine gesucht.
     
  5. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Ja, habe mir jetzt iStat Pro runtergeladen, ist ja auch besser als nano ;)


    Aber so nebenbei, wieso kann ich im iTunes Forum nichts schreiben?? Habe ein problem mit iTunes....



    Thread kann aber gecloset werden, thx.
     

Diese Seite empfehlen