iStat Nano Problem

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hallo,

Ich hätte da noch ein Problem mit meinem Mac :D

Und zwar stürzt jedesmal das iStat Widget ab wenn ich es erneut installier- seit ich mal die Batterie anschauen wollte- obwohl ich ja keine hab ... Naja, jetzt wollte ich mal fragen wie ich das Widget wieder zum laufen bekomme?

MFG chack


Wenn ihr Logs vom Fehler braucht sagt bescheid.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Bei deinem Benutzer in der Library/Prefences/ die Datei widget-com.iSlayer.iStatpro4.widget.plist löschen.

Dann neu installieren.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
er hat aber iStat nano darum würde ich iStat pro von iSlayer.com empfehlen, da es mehr optionen hat
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Oh ja die Datei müsste anders heißen. Hab nur meine gesucht.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Ja, habe mir jetzt iStat Pro runtergeladen, ist ja auch besser als nano ;)


Aber so nebenbei, wieso kann ich im iTunes Forum nichts schreiben?? Habe ein problem mit iTunes....



Thread kann aber gecloset werden, thx.