• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat nano 1.4 Widget

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
und dafür der thread??? wie unwichtig! Wenn man es eingestellt hat bekommt man eh ne benachrichtigung. Die Version gibts übrigens schon mindestens seit gestern.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
saarmac schrieb:
und dafür der thread??? wie unwichtig! Wenn man es eingestellt hat bekommt man eh ne benachrichtigung. Die Version gibts übrigens schon mindestens seit gestern.
Was soll das ? :(
Nicht jeder kennt das Teil bereits oder hat es installiert. Da ist ein Hinweis genau das richtige.
Dank an marcozingel :)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
tja,es gibt doch sicherlich noch den einen oder anderen,der das Widget noch nicht geladen hat !?;)

Informationen sind doch immer gut,insbesondere in einem Forum.:)

DBertelsbeck

Du warst schneller;danke für die "moralische" Unterstützung.

Ansonsten… Sag ich doch !!!

DBertelsbeck bekommt Karma………………………………………………………………………
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
finde die info auch gut. wer nämlich das widget noch gar nicht hatte, weiss jetzt, dass es erhältlich ist und kann sich auch gleich die neuste version downloaden.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
marcozingel schrieb:
[...]
DBertelsbeck bekommt Karma.................................................................................

marcozingel schrieb:
nilso kriegt auch Karma.

Was soll das denn Bitte? Wieso urteilen Sie hier öffentlich wer Karma von Ihnen bekommt und wer nicht?

Sie erlauben sich damit ein öffentliches Urteil über die Qualität (welcher auch immer) der Beiträge. Es ist ja schön wenn das Karmasystem benutzt wird, aber man kann sein Urteil doch im Stillen fällen. In dieser Form finde ich das nicht angemessen - keinem hilft das. Ausgenommen Ihnen selber, aber auch nur noch der Anzahl Ihrer Beiträge.

Mir ist aufgefallen, dass Sie, wenn Sie einen kritischen Kommentar erhalten, schnell übermäßig Smilies benutzen und gerne urteilen wer Karma bekommt. Jedermann der sich postitiv äußert bekommt Karma?! Kleinkariert wäre es anzumerken, ob positives oder negatives Karma.

Michast meinte einmal, Sie könnten keine Kritik vertragen. Er hat wohl Recht gehabt.

Ohne Gruß,
xgx7

PS: Lesen Sie sich doch einmal Ihren Thread "Forumsregeln" durch. Dort stehen so einige Wahrheiten...

Ich stimme mit dieser Antwort nicht automatisch mit der Meinung von saarmac überein.
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Ja ich finde es auch völlig ok den einen neuen Thread aufzumachen:), jetzt habe ich nämlich auch das Widget ist toll:)



Grüße
:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jau, ist ganz nett nur leider kann es bei den Intelmacs immernoch keine Temperatur auslesen :(


(lool wer ist xgx7 denn?!)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja... gebt mir alle schlechtes karma wenn es euch dann besser geht, mich nerven zumindest diese Threads, bei jedem Update einer Software ein neuer
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, so schlimm ist das ja auch nicht. Du kannst sie ja ignorieren. Mich nerven ja auch so einige Threads. Sag aber jetzt nicht welche. Ich möchte niemandem auf die Füße treten.

Gruß
Daniel
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich wollte auch eigentlich keine Kilometerlange Diskussion starten, hab nun mal meine Meinung und die hab ich gesagt. Ich werde diese auch weiterhin vertreten. Wenn es einigen Hilft können sie mir auch -1000 Karma Punkte geben.

Jedoch: Meinungsfreiheit?, Pressefreiheit?, Versammlungsfreiheit? (vgl. Grundgesetz)

Sowas mit Karma zu bewerten, naja. Mein Anliegen ist es nur das das Forum nicht total überläuft. Wozu gibt es Threads wie: Software die jeder haben muss (oder so ähnlich), etc
 
  • Like
Reaktionen: MrNase und Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
saarmac schrieb:
Sowas mit Karma zu bewerten, naja.

Find ich auch übertrieben. (Krieg ich jetzt Karma :p *pruuust*)

saarmac schrieb:
Mein Anliegen ist es nur das das Forum nicht total überläuft. Wozu gibt es Threads wie: Software die jeder haben muss (oder so ähnlich), etc

Na dann schau mal im iPod Forum vorbei, haha. Viel Spass beim "Forum säubern". Da handelt jeder zweite Thread von "Mein iPod wird nicht erkannt" Aber was soll's.
Eigentlich könnte man die Suchfunktion abschaffen. Nutzt eh keiner.;)

Liebe Grüße
Daniel