1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStat menus alternative

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von supersepperl, 28.08.09.

  1. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Hallo.
    Ich habe heut auf SnowLeopard gewechselt. Alles ziemlich unspektakulär.
    Jedenfalls funktioniert jetzt iState menus nicht mehr. Und das icht schade.
    Auf der HP steht zwar des es bald ein update geben wird, wann hald.

    Gibts irgendeine alternative?

    Danke, Gruss.
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  3. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Geduld? Was ist das denn? *lol*
    MenueMeter geht übrigends (bei mir) nicht. Da heisst es:

    Menue Extra konnte nicht geladen werden!
    Bitte konsultieren Sie Dokomentation für eine Anleitung, wie Menue extras von Drittanbietern aktiviert werden können.

    Keine Ahnung was das heisst.
    Ich brauch wohl doch Geduld.....
     
  4. crash-x

    crash-x Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    18
    Ich habe die iStat menus 2.0 beta, die auf SL läuft und laut den changelogs sind sie kurz vorm final release.
     
  5. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    seeehr gut. Gute Info. Danke. Die Menüzeile wirkt so "nackt" jetzt im Moment....
     
  6. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    iStat Menus 2.0

    Die Frage ist doch: WO bekomme ich die beta der 2.0 obwohl sie noch nicht released ist. Und erzähl mir nichts von "limited beta tester" usw ;)
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  8. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Ich find MenuMeters nicht so schön wie iState menus. Also heißt es wirklich Abwarten und Tee (Cola) trinken.
    Hoffe das sie es bald schaffen.
     
  9. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    @Tyrra:

    War auch interressiert und habs nach exakt einer Minute und 12 Sekunden gefunden ;)


    EDIT: Denke nicht dass es - wie bei Apple - illegal ist sich die Beta zu laden, schliesslich stand es sogar auf Digg...
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Für die die nicht so Fix sind wie du ;)
    http://drop.io/ps2akxf9155/asset/ist...-installer-zip
     
  11. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
  12. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760

Diese Seite empfehlen