• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat menus alternative

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Hallo.
Ich habe heut auf SnowLeopard gewechselt. Alles ziemlich unspektakulär.
Jedenfalls funktioniert jetzt iState menus nicht mehr. Und das icht schade.
Auf der HP steht zwar des es bald ein update geben wird, wann hald.

Gibts irgendeine alternative?

Danke, Gruss.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Geduld? Was ist das denn? *lol*
MenueMeter geht übrigends (bei mir) nicht. Da heisst es:

Menue Extra konnte nicht geladen werden!
Bitte konsultieren Sie Dokomentation für eine Anleitung, wie Menue extras von Drittanbietern aktiviert werden können.

Keine Ahnung was das heisst.
Ich brauch wohl doch Geduld.....
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
Ich habe die iStat menus 2.0 beta, die auf SL läuft und laut den changelogs sind sie kurz vorm final release.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
seeehr gut. Gute Info. Danke. Die Menüzeile wirkt so "nackt" jetzt im Moment....
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
iStat Menus 2.0

Die Frage ist doch: WO bekomme ich die beta der 2.0 obwohl sie noch nicht released ist. Und erzähl mir nichts von "limited beta tester" usw ;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich find MenuMeters nicht so schön wie iState menus. Also heißt es wirklich Abwarten und Tee (Cola) trinken.
Hoffe das sie es bald schaffen.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
@Tyrra:

War auch interressiert und habs nach exakt einer Minute und 12 Sekunden gefunden ;)


EDIT: Denke nicht dass es - wie bei Apple - illegal ist sich die Beta zu laden, schliesslich stand es sogar auf Digg...