1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Istat in Anmeldeobjekte

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von zeske, 30.03.10.

1. zeske

zeske Riesenboiken

hallo ich habe mir Istat runter geladen und würde es gerne in die anmelde objekte hinzufügen wie machen ich das ??

2. salome

salome Golden Noble

Systemeinstellungen /Benutzer/Anmeldeobjekte/ + /istat im Programmordner suchen und hinzufügen.
    Zeske, weißt du, dass es eine Mac-Hilfe gibt. Oben im Menü kannst du sie öffnen. Sie hilft dir bei vielen Problemen und ist ganz leicht verständlich.
    Salome

3. zeske

zeske Riesenboiken

ja ich weis aber es ist nich im programme ordner es ist in den systemeinstellungen unten sonst nirgends

4. salome

salome Golden Noble

Ach ja, dann ist es ein Pref.Pane und du musst es (je nach Einstellung für einen / für alle User) in Library/Prefpanes oder ~/Library/Prefpanes suchen, wenn das Fenster aufgeht. Oder schau mal im Prefpane selber (also dem Icon in Systemeinstellungen) ob iStat die Möglichkeit angibt: Beim Start öffnen oder etwas ähnliches. Das funktioniert dann auch, wenn du das Kasterl ankreuzt.

5. zeske

zeske Riesenboiken

danke haps gefunden

6. salome

salome Golden Noble

Super!

Diese Seite empfehlen