1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

istaller nach update auf russisch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maxisda, 20.05.08.

  1. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Mein istaller hatte mir letzte Nacht ein Update für sich angeboten, welches ich auch fix bestätigte. Seit dem spricht er nur noch russisch. Geht es da jemandem genau so bzw. hat jemand eine Idee, wie ich dem wieder englisch beibringen kann?!

    Max (1.1.4)
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Guten Tag
    Nein mir geht es zum Glück nicht so ;)

    Beheben kannst du es so:

    -Läd dir am PC das Programm "iPhone PC Suite" runter
    -Dann öffnest du das Programm und greifst auf dein iPhone zu
    - In Ordner "Applications" gehen und dort den Installer entfernen
    - Anschliessend suchst du dir im Internet das Installer-App (Englische natürlich) und kopierst es wieder in den Application Ordner.

    Danach sollte alles wieder Okay sein.
    Natürlich stehe ich dir für Fragen zur Verfügung

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Ok, und für meinen MAC? ;)
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Da muss ich leider passen,
    bin nur Windows User.

    Aber ich bin mir sicher das dir in den nächsten Minuten geholfen wird.
    Kannst ja in der Zwischenzeit Googeln ;)
     

Diese Seite empfehlen