• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ist xp auf IntelMac!!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
morgen alle zusammen !!

ich hab ne frage ! ist es schwer und riskant Windows xp auf einem mac zu installieren??
und wenn es einfach ist müsst ich wissen was ich da genau drauf machen muss!! ich hab was von boot camp gehört?! Wäre nützlich für manche spiele :-D^

dank im Voraus
ruben
 

AtomicGarden

Gast
du wirst dafür irgendwann in der hölle landen... wenn das ok für dich... wir sind ein freies land ;)

du hast das MacBook Pro ? ja, BootCamp ist aber noch in der Beta phase - und ein bekannter hat mir erzählt das bootcamp wohl bei einer kundin von ihm die festplatte ruiniert hat - nicht mehr bootfähig.... beta eben. ich würde warten, außerdem - xp auf'm mac ??? uuuuuaaaaaah *schüttel* ;) .
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

lade dir hier Bootcamp runter (hast Glück gehabt, gerade ne neue Version erschienen) und folge den Installationsschritten. Kann eigentlich nichts schief gehen. Beachte aber deine windows Partitionsgröße, die kann man nämlich IMO nicht im Nachhinein ändern.

gruß
Sebstian
 

AtomicGarden

Gast
edit: ich will mich hier nicht darauf festlegen, das bootcamp was mit dem crash der festplatte zu tun hat... vielleicht hat sie auch nur frühzeitig das zeitliche gesegnet.
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
:p frühzeitlich gesegnet hört sich gut an!! fetten dank für eure antworten das mit dem xp werd ich mir überlegen ich hab ja einen, aber ich hab ein spezielles händchen für so was :-c er ist sozusagen nur noch teuerer schrott !! übrigens geht immer sorgfälltig mit euren magsafes um!! ich hab schon den 2, der erste ist durchgeschmort und zurvor gingen die kontakte nicht mehr ausfahren !!