• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist WIKITUDE cool, oder was ???

Zod70

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
8
Ich denke Wikitude hat ein eigenes Thema verdient !
Ich bin begeistert ! :-D
Eure Meinungen ?
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Die App hat nur 2,4 Sterne bei 183 Bewertungen.
Das ist nicht berauschend. Normalerweise lohnt es sich nicht so eine App zu laden.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die App hat nur 2,4 Sterne bei 183 Bewertungen.
Das ist nicht berauschend. Normalerweise lohnt es sich nicht so eine App zu laden.

Nein, die vorherigen Versionen haben diese Bewertung. Außerdem finde ich, dass man die app immer selbst testen muss um zu seen ob sie einem hilft oder nicht. Habe auch ein paar apps mit 2 sternen bewertung, die ich aber sehr häufig nutze.
Ich habe die app noch nicht getestet, werde das aber noch machen. Generell finde ich diese augmented(ich glaube so heißt das)-reality anwendungen Spitze! Ist schon sensationell was über die Lagesensoren und den Kompass möglich ist mittlerweile.
Sehr beindruckend finde ich auch peak.ar, eine App, die Berggipfel beschriftet.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Nein, die vorherigen Versionen haben diese Bewertung.

Ich denke nicht das sich von Version 2.1 auf 2.2 soviel getan hat das alle diese Bewertungen obsolet sind.
Meiner Erfahrung nach kann man sich auf die Sternchen gut verlassen. Es lohnt sich selten Apps mit 2 Sternchen zu laden. Ich habe sie geladen und kurz getestet. Einmal ist sie abgestürzt und die Übersicht ist grausam.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ich finde die App klasse. Man muss natürlich den radius herab setzen in dem nach Objekten gesucht wird. Aber wenn der klein genug wird ist das Teil echt eine Schau!

Grüße!

U7
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also seit dem Update auf iOS4 ist die App nun wirklich gelungen... Stürzt nicht mehr ab und man kann endlich die Shops in Holland suchen^^haha