• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist was verdreckt oder falsch eingestellt?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wenn ich ein Video z.b. bei VLC öffne oder z.b. einfach ne Datei anklicke und sie per Übersicht anmache erscheint zuerst ja immer die Buttons wo man auf Play Stop und so weiter drücken kann.

Diese gehen dann wie bei jedem von uns aus. Das dumme ist nur das sie nach ein paar sek. wieder angehen dann ausgehen und nach ein paar sek. wieder angehen .....

ist irgendwas verdreckt?? aber da der abstand zwischen aus und wieder an so bei 7 sekunden liegt kann es ja eig. das nicht sein, weil ein staubkorn oder so bewegt sich ja nicht identisch außerdem berühre ich ja nichts.

Aber wie auch immer das nervt. Für alle Arten von Antworten bin ich offen.
 

floteek

Granny Smith
Registriert
23.07.05
Beiträge
16
drehe die maus doch einfach mal um. ist das nur bei vlc das problem?
wenn ja, dann weg damit und nochmal rauf.;)
grüße
 

member_39348

Gast
ich habe keine maus nur touchpad und wie oben beschrieben generell also vlc oder wenn ich ne datei anklicke und dann bei übersicht das video abspiele
 

member_39348

Gast
ich habe es jetzt selber gelöst. Es lag wohl an insomniaX also das programm was ich benutze damit das ibook wenn ich es zuklappe nicht in den ruhestandsmodus geht.

es liegt bestimmt daran dass das programm dafür sorgt das der mac immer an ist und nicht mal das licht ausgehen kann. leo hat ja ne integrierte stromsparfunktion und der wollte wohl das mac dimmen insomnia ist dazwischen und dann gingen die buttons immer auf. also software gibts....