1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist was verdreckt oder falsch eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sapere_aude, 08.01.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Wenn ich ein Video z.b. bei VLC öffne oder z.b. einfach ne Datei anklicke und sie per Übersicht anmache erscheint zuerst ja immer die Buttons wo man auf Play Stop und so weiter drücken kann.

    Diese gehen dann wie bei jedem von uns aus. Das dumme ist nur das sie nach ein paar sek. wieder angehen dann ausgehen und nach ein paar sek. wieder angehen .....

    ist irgendwas verdreckt?? aber da der abstand zwischen aus und wieder an so bei 7 sekunden liegt kann es ja eig. das nicht sein, weil ein staubkorn oder so bewegt sich ja nicht identisch außerdem berühre ich ja nichts.

    Aber wie auch immer das nervt. Für alle Arten von Antworten bin ich offen.
     
  2. floteek

    floteek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    16
    drehe die maus doch einfach mal um. ist das nur bei vlc das problem?
    wenn ja, dann weg damit und nochmal rauf.;)
    grüße
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich habe keine maus nur touchpad und wie oben beschrieben generell also vlc oder wenn ich ne datei anklicke und dann bei übersicht das video abspiele
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich habe es jetzt selber gelöst. Es lag wohl an insomniaX also das programm was ich benutze damit das ibook wenn ich es zuklappe nicht in den ruhestandsmodus geht.

    es liegt bestimmt daran dass das programm dafür sorgt das der mac immer an ist und nicht mal das licht ausgehen kann. leo hat ja ne integrierte stromsparfunktion und der wollte wohl das mac dimmen insomnia ist dazwischen und dann gingen die buttons immer auf. also software gibts....
     

Diese Seite empfehlen