1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist RESTORE einfach so möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dabasco, 20.12.07.

  1. dabasco

    dabasco Gast

    FW: 1.1.2 OOB
    OS X: 10.4.11

    Habe "downgrade" nach 1.1.1 und "jailbreak" gemacht. inzwischen einige software ausprobiert und würde nun (wie beim rechner halt) einfach nochmal FRISCH anfangen.

    Kann ich einfach so auf "RESTORE" clicken (und somit auf 1.1.2 restoren)? Muss ich was beachten? Oder soll ich den "RESTORE" lieber auf mein 1.1.1 file verweisen?

    hab schiss, dass mir mein phone kaputt geht...:eek:
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    restore 112
    downgrade 111

    du kannst dein iphone unmöglich schrotten. keine angst.
     
  3. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    keine Sorge. habe ich schon mehrmals gemacht. Funktioniert. Beim Restore halt ALT drücken und entweder 111 oder 112 auswählen..
     

Diese Seite empfehlen