1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist policyd-weight effektiv gegen Spam?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Irgendein Held, 24.08.07.

  1. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    n'Abend zusammen! :)

    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer von dem policyd-weight-Projekt gebrauch macht.
    Es handelt sich dabei um ein Policy-Daemon für den postfix MTA.
    Einkommende Emails werden je nach gewünschter Konfiguration mit einer Blacklist abgeglichen und dann entsprechend abgelehnt bzw. durchgestellt.:)
    Das ganze greift noch vor z.B. SpamAssassin.

    Mich interessiert außerdem was für Erfahrungen ihr damit gehabt habt, und welche "aggressiv" ihr filtert.:-D
    Ich selbst habe das Programm grade eben erst frisch aufgesetzt und auf default laufen. Einfach um die Tage mal zu beobachten, ob mein JUNK-Ordner effektiv weniger Emails umfasst.;)

    Gruß, Chris

    Offizielle Homepage von policyd-weight

    SourceForge.net - policyd-weight
     

Diese Seite empfehlen