• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist o2 wieder in der Steinzeit angelangt?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Willkommen in der Steinzeit:
Zum 3. März, rechtzeitig zur Cebit lässt o2 die Minutenpreise in den Tarifen Genion M und Genion L von 19 auf 29 Cent stiegen! Auch die Taktung wird zum 3. März geändert. So verlängert o2 die Taktung ab der zweiten Minute von 10 auf 60 Sekunden.

Aua... Das wird viele Neukunden abschrecken! Aber warum????? Also so eine Taktung zieht die echt wieder zurück in die Steinzeit!
Wie will o2 da weiterhin mit den Billiganbietern mit halten?

edit: genauere Infos findet ihr hier: teltarif.de

Zusätzlich stellt o2 das Roaming mit D1 ein!

Habe gedacht, das könnte euch interessieren, denn die junge, hippe Apfelgemeinde nutzt doch gerne o2, bzw. ist es unter Studenten sehr beliebt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Habe ich auch vorher auf Areamobile.de gelesen. Schwachsinn! Überall - in Europa - werden die Mobilfunkkonditionen besser. Aber hier in DEU? Schlechter.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
o2 zieht mit dieser Aktion aber T-Mobile und E-Plus gleich, die ebenfalls ihre Konditionen erhöht haben. Alle mit der Begründung, dass man die Kunden lange an einen Vertrag binden wolle. Wer seinen Vertrag verlängert bekommt bessere Konditionen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich denke mal, dass man mit solchen "Aktionen" keine Neukunden bekommt, sondern ich vermute, dass immer mehr zu Prepaid greifen werden. Zumindest in meinem Umfeld benutzen immer mehr Prepaid, weil es einfach die beste Wahl ist (9Cent/Min).
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
fabischm schrieb:
Zusätzlich stellt o2 das Roaming mit D1 ein!
Das passiert aber nur, weil O² sein eigenes Netz "großzieht". Logisch, dass die irgendwann auf eigenen Füßen stehen möchten.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bescheuert. In anderen Ländern haben immer weniger Menschen einen Festnetzanschluss, in Deutschland wird es wohl nie so weit kommen, wenn es so weiter geht.
Das passiert aber nur, weil O² sein eigenes Netz "großzieht". Logisch, dass die irgendwann auf eigenen Füßen stehen möchten.
Wenn du den Anbieter schon richtig schreiben möchtest, kommt die 2 wenigstens unten hin: O₂ ;) :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
fett! ich bin seit fast 8 jahren kunde, war eigentlich immer zufrieden! aber irgentwann ist schluss.
find es eh schon unverschämt das die überschreibung eines vertrages von meinem vater auf mich (war damals noch minderjährig bei vertragsabschluss) 25€ kosten soll. jetzt kann ich meinen vertrag nur mit einer vollmacht ändern etc.