• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist noch mit der back to school Aktion zu rechnen?

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Moin,

Ich weiß, dass keiner in die Zukunft schauen kann, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ihr denkt, ob Apple die back to school Aktion noch starten wird.

Ich warte nun schon seit bestimmt 2 Monaten mit dem Kaufe eines Mbp. Die Preise sind nunmal wie wir alle wissen extrem hoch und da nimmt man doch gerne jeden Rabatt in anspruch :)

Also, was denkt ihr über das Thema?

Danke
 

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Servus,
ich warte jetzt auch schon drauf, laut macrumors.com ist wohl mit nächster Woche zu rechnen (14. Juli)... hat möglicherweise auch was mit dem letzen Schultag in den USA zu tun, zumindest wars früher oft so.
Gruß basti
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hi Leute,
als ich mir meinen iMac gekauft habe gab es auch dieses backtoschool ding. Allerdings kann dieser Rabatt nicht mit dem des Apple on Campus Rabatts mithalten, also such dir doch einfach einen Studenten über den du diesen Rabatt in Anspruch nehmen kannst.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Rabatte sind kombinierbar ;)
Gibt es die Druckeraktion kann die auch gleich mitgenommen werden.

Also Mac für AoC Preis
+ iPod
+ Drucker
= 160 + 80 Euro Cashback gab es.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Das wär ja saugut :) @breze28

croccofixio, kannst du bitte mal den Artikel verlinken? Finde dort keinen aus 2011 wo das Datum genannt wird :(
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen,

mmmmh, ich bin auch etwas überrascht, daß die Aktion "BackToSchool" noch nicht angelaufen ist.
Zunächst las ich, daß dies Ende Mai/Anfang Juni sein wird....

Wie realistisch ist es, daß die Aktion in diesem Jahr noch starten wird?

ad croccofixio: Meintest Du wirklich den 14. Juli oder doch schon einen Monat früher....?!?

DANKE
Gruß
John
 

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Oh sorry, jetzt versteh' ich die Verwirrung :D
Ich meinte natürlich den 14. JUNI!
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Oh wunderschön, ich danke dir croccofixio :)

Wollte mir gestern schon ein MBP bei Ebay ersteigern aber wurde zum glück überboten... wir werden sehen : )
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Es gab auch schon Jahre in denen die BTS Aktion nur im September/Oktober war. Das die wegfällt halte ich für unwahrscheinlich, aber es kann noch dauern. Da ich auch meinen Studentenstatus dieses Jahr das letzte mal nutzen möchte(iMac, neues Air) warte ich auch ungeduldig.
 

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Sind halt alles Vermutungen :)
Evtl. auch erst eine Woche später, da die meisten Apple-Aktionen an einem Dienstag in Deutschland starten...
Ich warte auf alle Fälle jetzt noch eine Woche :D
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
OK, dann bin ich mal gespannt, wann Apple mit dieser Aktion 2011 aus dem Versteck kommen wird.

Jetzt habe ich aber noch eine kleine Frage zur "Kombinationsmöglichkeit".... ;)

Back To School vs. Apple On Campus
-> wie lassen sich diese beiden Aktionen miteinander finanziell verbinden?
-> kann ich den Rabatt von AoC mitnehmen und mir gleichzeitig die Vorteile von BackToSchool sichern?

Danke für die Tipps.
Gruß
John
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Indem du dann einfach über den AoC Store bestellst ;)
Im Bestellverlauf wirst du dann gefragt, ob du einen iPod mitbestellen willst,
so war es zumindest bei der letzten B2S Aktion.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Nochmal eine kurze OT Frage.. Ich bin student und bestelle natürlich nicht über einen Kumpel das MbP im AoC Store... Die Uni macht dort auch mit. Wie beantragt man einen AoC Account? Oder kann man da generell immer bestellen und schickt dann die unterlagen zu einer AoC Abteilung? Danke
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Jede teilnehmende Hochschule/ Uni hat einen Link zum AoC Store. Meist auf der Homepage der Hochschule zu finden.

Als Beispiel der von München:
https://www.lrz.de/services/firmenangebote/bestellung/apple-campus

schaut dann nach dem eimloggen so aus:

Bildschirmfoto%202011-06-11%20um%2014.59.46.png
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nochmal eine kurze OT Frage.. Ich bin student und bestelle natürlich nicht über einen Kumpel das MbP im AoC Store... Die Uni macht dort auch mit. Wie beantragt man einen AoC Account? Oder kann man da generell immer bestellen und schickt dann die unterlagen zu einer AoC Abteilung? Danke

Du brauchst keinen speziellen AoC-Account. Du loggst dich mit deinem Uni-Account ein. In der Regel: [email protected]