• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist meine Airport Extreme kaputt??

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

habe eine Airport Extreme, an die ich mein Macbook und ne Airport Express auf 5 Ghz angeschlossen.

Jetzt passiert es öfter mal, wenn ich "große" Datenmenge (10-15GB) über Wlan "verschicke", daß die APExtreme richtig warm wird, was noch nachvollziehbar ist, aber plötzlich schaltet sie sich kurz ab, d.h. keine VErbindung zum Internet, alle anderen Verbindungen werden getrennt.
Aber erst seit kurzem!?!?

Habe schon alles umgestellt und hatte die APExtreme voher schon mal auf 5 Ghz, dann ne Zeit lang auf 2,4 (wegen anderen Geräten) usw.

Irgendwie brauch die AExtreme auch sehr lange bis sie, ich sag jetzt mal vorsichtig, gebootet hat, nachdem ich sie mal ausgeschaltet habe, was ich mache wenn ich mal länger nicht zuhause bin...

Eine weitere Frage, ich habe die in Online-Shop von T-Systems gekauft, ist ca. ne halbes Jahr her, also ist ja noch Garatie. Meine Frage, kann ich damit direkt zu Apple gehen oder muss ich zwingend zu T-Systems????

Hat vielleicht jemand auch so ein Problem mit seiner APExtreme und kann mir helfen?? Wäre sehr nett. Ist echt ärgerlich, wenn man gerade was am ziehen ist und plötzlich alles zusammenbricht... :(

Vielen lieben Dank

Gruß Tommy
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ist dein Problem evtl. wie hier beschrieben ? Dann könntest du unserem Club beitreten :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich würde das Problem mal Apple schildern. Du müsstest direkt bei denen anrufen können, egal wo du gekauft hast (eine Rechnung wirst du ja haben).
Meine Airport Extreme wurde auch schonmal ersetzt (sie hat gerne mal vergessen, dass eine USB-Festplatte angeschlossen ist).