1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mein Logic Studio registriert?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ikenny83uk, 14.08.09.

1. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

Moin ATler,

ich möcht mein Logic Studio 8 verkaufen, weiß aber niht, ob ich es registriert habe. Kann ich das irgendwo sehen? Im Internet?

Danke

2. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Bei Apple? Anrufen?

3. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

naja, die Apple hotline? Oder gibt es eine Pro app hotline? Und bekomme ich da nur support, wenn ich es schon registriert habe?

4. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Du bekommst Support, weil du es gekauft hast.
    Es ist im Prinzip egal wo du anrufst. Solltest du falsch sein werden die dir die richtige Nummer sagen.

Ich hab vor Jahren bereits aufgehoert mir um solche Dinge Sorgen zu machen und rufe bei Firmen einfach unter der erstbesten Nummer an die ich finde.

Im Fall von Apple die vom Store. 0800irgendwas.

5. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

http://search.info.apple.com/?search=Go&lr=lang_de&kword=&type=&newstype=&q=logic registrierung

Registrieren von Logic Studio
    Beim erstmaligen Öffnen eines der Logic Studio-Programme werden Sie aufgefordert,
    die Registrierungsinformationen anzugeben. Standardmäßig werden die Daten Ihrer
    persönlichen Visitenkarte in Ihrem Adressbuch automatisch in den entsprechenden
    Feldern übernommen.
    Gehen Sie wie folgt vor, um Logic Studio mit anderen Informationen als den auf
    Ihrer Karte im Adressbuch angegebenen Daten zu registrieren:
    1 Geben Sie die Informationen in die Felder für Name, Adresse, Firma und E-Mail-Adresse
    ein.
    2 Wenn Sie Informationen zu Neuigkeiten und Software-Aktualisierungen von Apple an
    Ihre E-Mail-Adresse gesendet bekommen möchten, aktivieren Sie das entsprechende
    Markierungsfeld.
    3 Wenn Sie die Apple-Datenschutzrichtlinien lesen möchten, klicken Sie auf „Datenschutz“.
    4 Wenn Sie alle Angaben gemacht und die Vorbereitungen abgeschlossen haben, kli-
    cken Sie auf „Jetzt registrieren“.
    Logic Studio ist damit registriert.

6. sedna

sedna Pomme Etrangle

Die Registrierungsaufforderung sollte doch eh nach jedem fünften Öffnen von Logic erscheinen, sofern man es noch nicht getan hat.
    Ansonsten: Ja, man kann auf dem Mac ersehen, ob man sein Logic registriert hat.
    Ich hänge mal ein kleines Tool an, welches das checkt.

Anhänge:

#6 sedna, 14.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.09

Diese Seite empfehlen