• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mein Logic Studio registriert?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin ATler,

ich möcht mein Logic Studio 8 verkaufen, weiß aber niht, ob ich es registriert habe. Kann ich das irgendwo sehen? Im Internet?

Danke
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
naja, die Apple hotline? Oder gibt es eine Pro app hotline? Und bekomme ich da nur support, wenn ich es schon registriert habe?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du bekommst Support, weil du es gekauft hast.
Es ist im Prinzip egal wo du anrufst. Solltest du falsch sein werden die dir die richtige Nummer sagen.

Ich hab vor Jahren bereits aufgehoert mir um solche Dinge Sorgen zu machen und rufe bei Firmen einfach unter der erstbesten Nummer an die ich finde.

Im Fall von Apple die vom Store. 0800irgendwas.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
http://search.info.apple.com/?search=Go&lr=lang_de&kword=&type=&newstype=&q=logic registrierung


Registrieren von Logic Studio
Beim erstmaligen Öffnen eines der Logic Studio-Programme werden Sie aufgefordert,
die Registrierungsinformationen anzugeben. Standardmäßig werden die Daten Ihrer
persönlichen Visitenkarte in Ihrem Adressbuch automatisch in den entsprechenden
Feldern übernommen.
Gehen Sie wie folgt vor, um Logic Studio mit anderen Informationen als den auf
Ihrer Karte im Adressbuch angegebenen Daten zu registrieren:
1 Geben Sie die Informationen in die Felder für Name, Adresse, Firma und E-Mail-Adresse
ein.
2 Wenn Sie Informationen zu Neuigkeiten und Software-Aktualisierungen von Apple an
Ihre E-Mail-Adresse gesendet bekommen möchten, aktivieren Sie das entsprechende
Markierungsfeld.
3 Wenn Sie die Apple-Datenschutzrichtlinien lesen möchten, klicken Sie auf „Datenschutz“.
4 Wenn Sie alle Angaben gemacht und die Vorbereitungen abgeschlossen haben, kli-
cken Sie auf „Jetzt registrieren“.
Logic Studio ist damit registriert.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Die Registrierungsaufforderung sollte doch eh nach jedem fünften Öffnen von Logic erscheinen, sofern man es noch nicht getan hat.
Ansonsten: Ja, man kann auf dem Mac ersehen, ob man sein Logic registriert hat.
Ich hänge mal ein kleines Tool an, welches das checkt.
 

Anhänge

  • LogicReg.zip
    308,9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet: