• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mein iPod defekt?

basquit

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
6
hab mir am freitag nen ipod touch gekauft und irgendwie scheint der nicht richtig zu laufen. hab noch nen nano und kann es daher ein wenig vergleichen.


1. der ipod rauscht sehr stark.
also wenn ich kopfhörer drin habe und ganz leise mache rauscht es sehr stark und auch generell ist der ton sehr unklar ... hab mehrere kopfhörer ausprobiert aber immer das gleiche ergebnis.

2. der akku hält nicht sehr lange

also wenn der akku voll is , bzw voll angezeigt wird und ich 1 lied laufen lasse oder 2 dann hab ich auf einmal nurnoch 70 %



also normal ist das doch nicht? soll ich ihn zurückgeben und auf meine garantie hoffen?


gruß

basquit
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

War der neu?
Mach nochmal eine Wiederherstellung mit iTunes, wenn das nichts bringt -> zurück damit.

MfG
MrFX
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Schlepp das Ding direkt zurück in den Laden, das klingt nach Problemen!
 

basquit

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
6
ja der war neu. hab kassenbon und garantieschein natürlich noch

also ich mach das mit dem systemherstellen mal und wenns net besser wird dann geh ich zum media markt.

nachtrag :


hat nichts genutzt ihn zu resetten usw


werd jetzt zum media markt fahren , mal sehen ob das ein theater wird.

meld mich danach nochmal


gruß

basquit
 
Zuletzt bearbeitet: