• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist mein iphone virgin oder nen nicht-bb-downgrade???

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
hallo gemeinde...

habe vor einiger zeit mein 1.1.1er auf 1.0.2 downgegraded... leider funktionierte iunlock ja noch nicht :( ein versuch zeigte es mir :(

habe heute von einem "fachmann" gehört, das sich durch das iunlock am "status" des gerätes nichts geändert hat... mein gerät bleibt angeblich ein virgin 1.0.2, und ich solle es einfach upgraden und mit anysim entsperren... ist dieses so richtig???

wie kann ich sonst auf eine 1.1.1 kommen und kostenfrei entsperren???
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...die threads habe ich schon minutiös durchstöbert, aber leider ist da kein identischer fall dabei... :(

ist aber gar nicht sooo kompliziert, wie es ausschaut... habe mein 1.1.1 OtB zu einem 1.0.2 mit dem BB 4.01.13_G gemacht, und versucht, das ding per iunlock zu unlocken (OHNE erfolg!!!)

muss ich nun mein gerät virginizen oder kann ich einfach ein simples update per itunes machen und das ding erneut aktiveren, jailbreaken und unlocken???