1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mein iphone virgin oder nen nicht-bb-downgrade???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flip2403, 22.10.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    habe vor einiger zeit mein 1.1.1er auf 1.0.2 downgegraded... leider funktionierte iunlock ja noch nicht :( ein versuch zeigte es mir :(

    habe heute von einem "fachmann" gehört, das sich durch das iunlock am "status" des gerätes nichts geändert hat... mein gerät bleibt angeblich ein virgin 1.0.2, und ich solle es einfach upgraden und mit anysim entsperren... ist dieses so richtig???

    wie kann ich sonst auf eine 1.1.1 kommen und kostenfrei entsperren???
     
  2. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo??? kann mir keiner helfen???
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    ...die threads habe ich schon minutiös durchstöbert, aber leider ist da kein identischer fall dabei... :(

    ist aber gar nicht sooo kompliziert, wie es ausschaut... habe mein 1.1.1 OtB zu einem 1.0.2 mit dem BB 4.01.13_G gemacht, und versucht, das ding per iunlock zu unlocken (OHNE erfolg!!!)

    muss ich nun mein gerät virginizen oder kann ich einfach ein simples update per itunes machen und das ding erneut aktiveren, jailbreaken und unlocken???
     

Diese Seite empfehlen