1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mein iPhone schon aktiviert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iCologne, 01.04.09.

  1. iCologne

    iCologne Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    25
    Ich habe heute mein iPhone bekommen und möchte es morgen jailbreaken und unlocken. Nun stammt es aus einem T-Mobile Shop aus Österreich und ich habe es einfach mal eben eingeschaltet. Dies hat auch funktioniert und ich sehe ein Fenster "Bitte mit iTunes verbinden" und ich kann Notrufe tätigen. Heißt das denn jetzt dass das iPhone bereits aktiviert ist oder ist dieses Fenster Standard?? Wenn ja wie aktiviere ich das iPhone denn jetzt oder geschiet das automatisch beim Jailbreak/Unlock?? Danke schon mal!
     
    #1 iCologne, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.09
  2. iCologne

    iCologne Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    25
    Da ich wirklich verunsichert bin wie ich jetzt vorgehen soll wäre es nett wenn mir jemand antwortet :)
     
  3. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Verbinde es doch mal mit iTunes. Soviel ich weiß, wird man erst später darauf ingewiesen, daß es nicht mit dem Netzbetreiber klappt.
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    bitte HIER alles erlesen!

    nein, wenn du´s nur anschliesst und das "notruf-fenster" siehst...isses nicht aktiviert. dazu musst du noch ein wenig mehr machen.

    dem jailbreak/ unlock isses eagl, ob es vorher aktiviert worden ist, oder nicht!

    bitte befolge die anleitung im hackers-guide von .david!
     
  5. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja wenn es ein neues iPhone ist mit 2.2.1. kannst du den Unlock meines Wissens vergessen. Da geht nur der Jailbreak... Aktivierung geht eigentlich ganz einfach, wenn es eine Sim-Karte ist die vom iPhone unterstützt wird. Einfach anstecken, iTunes starten lassen und den Anweisungen folgen.
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    richtig...sorry, das hab ich unterschlagen, denn

     
  7. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Kommt nur mir das so vor, dass sich gute 60 % der Threadersteller nach ihrem Ausgangspost nicht mehr melden? Wenn man sich schon die Mühe gibt und versucht zu helfen, sollte der Threadersteller wenigstens so dankbar sein und sich zumindest zurückmelden und sagen wie er nun das Problem gelöst hat.... Das ist ein Ding der Höflichkeit...
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ist mir auch aufgefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen