• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mein iPhone ein iBrick jetzt?!?!

  • Ersteller bonsaixx
  • Erstellt am

bonsaixx

Gast
Ich befürchte schon ich hab einen richtig dummen Fehler gemacht.
Ich hab mir das iDeutsch auf das iPhone mit WINScp rübergezogen. Dateien wurden überschrieben usw. hab aber leider nicht für jede Datei die Schreib/Leserechte geändert (fragt nicht warum habs einfach verpeilt) iPhone neu gestartet, jetzt geht es zwar an doch ich sehe nur den silbernen Apfel und nichts weiteres passiert. Hat jemand eventuel ne Idee?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hängs an iTunes und stell es wieder her, oder hast du das schon probiert?
 

Stan168

Gast
ich habs auch einfach nur reingezogen ins root verzeichnis...nix geändert...läuft einwandfrei
 

bonsaixx

Gast
Ja danke Jungs, habs mittlerweile zum laufen gekriegt. Musste über iTunes widerherstellen (SHIFT Taste beim PC halten und auf Widerherstellen klicken, sonst holt sich das iTunes die neue 1.1.1) danach wieder den Crack drauf und es läuft alles.

@Stan168: Hast du die 4 Ordner einfach rüberkopiert und einfach alles überschreiben lassen? Arbeitest du am PC oder Mac?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und nur zur Sicherheit, wenn man am Mac eine ältere als die aktuellste Firmware Restoren möchte muß man die alt (⌥) Taste festhalten!
Gruß Pepi