1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mein iPhone ein iBrick jetzt?!?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bonsaixx, 21.10.07.

  1. bonsaixx

    bonsaixx Gast

    Ich befürchte schon ich hab einen richtig dummen Fehler gemacht.
    Ich hab mir das iDeutsch auf das iPhone mit WINScp rübergezogen. Dateien wurden überschrieben usw. hab aber leider nicht für jede Datei die Schreib/Leserechte geändert (fragt nicht warum habs einfach verpeilt) iPhone neu gestartet, jetzt geht es zwar an doch ich sehe nur den silbernen Apfel und nichts weiteres passiert. Hat jemand eventuel ne Idee?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hängs an iTunes und stell es wieder her, oder hast du das schon probiert?
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    ich habs auch einfach nur reingezogen ins root verzeichnis...nix geändert...läuft einwandfrei
     
  4. bonsaixx

    bonsaixx Gast

    Ja danke Jungs, habs mittlerweile zum laufen gekriegt. Musste über iTunes widerherstellen (SHIFT Taste beim PC halten und auf Widerherstellen klicken, sonst holt sich das iTunes die neue 1.1.1) danach wieder den Crack drauf und es läuft alles.

    @Stan168: Hast du die 4 Ordner einfach rüberkopiert und einfach alles überschreiben lassen? Arbeitest du am PC oder Mac?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und nur zur Sicherheit, wenn man am Mac eine ältere als die aktuellste Firmware Restoren möchte muß man die alt (⌥) Taste festhalten!
    Gruß Pepi
     
  6. bonsaixx

    bonsaixx Gast

    Ja sorry hab ich vergessen zu erwähnen
     

Diese Seite empfehlen