• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[iPad 4] Ist mein iPad verzogen?

Trudelshuhn

Granny Smith
Registriert
04.01.13
Beiträge
13
so langsam beginne ich echt zu zweifeln, kann es sein dass mein iPad 4 verzogen ist? Ich habe es jetzt genau 2 Jahre und habe in dem Zeitraum 12 backcover verschlissen, das ist doch nicht normal. Ich gehe mit dem Gerät sehr pfleglich um, bin noch nie irgendwo angestoßen geschweige denn fallen gelassen. Wenn ich es mal mitnehme kommt es in eine gepolsterte Tasche. Mir fällt jetzt aber auf, dass alle cover an derselben Stelle kaputt gehen, nämlich oben rechts neben dem standby Knopf. Sie springen auseinander. Ich habe ganz viele cover probiert, angefangen von hartplastik von ebay bis hin zum Original von Apple. Es trat bei allen auf, auch bei denen aus weicherem Kunststoff, sogar bei so einem flexiblen Silikon cover.
Denke jetzt ernsthaft dass das an meinem iPad liegen muss. Ist jemandem ein ähnliches Problem bekannt?
 
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen, allerdings...wenn du so viele Cover verschlissen hast, warum nutzt du nicht einfach ne Tasche?
Funktioniert bei meinem IPad 2 ganz wunderbar!
 
Eine Tasche nutze ich zusätzlich. Ich brauche das Cover, da ich Lehrerin bin und das ipad in der Schule ständig auf verdreckte und verkratzte Tische legen muss ;( außerdem finde ich es mit cover griffiger und eben auch geschützter.