• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Ist mein iPad verzogen?

Trudelshuhn

Granny Smith
Registriert
04.01.13
Beiträge
13
so langsam beginne ich echt zu zweifeln, kann es sein dass mein iPad 4 verzogen ist? Ich habe es jetzt genau 2 Jahre und habe in dem Zeitraum 12 backcover verschlissen, das ist doch nicht normal. Ich gehe mit dem Gerät sehr pfleglich um, bin noch nie irgendwo angestoßen geschweige denn fallen gelassen. Wenn ich es mal mitnehme kommt es in eine gepolsterte Tasche. Mir fällt jetzt aber auf, dass alle cover an derselben Stelle kaputt gehen, nämlich oben rechts neben dem standby Knopf. Sie springen auseinander. Ich habe ganz viele cover probiert, angefangen von hartplastik von ebay bis hin zum Original von Apple. Es trat bei allen auf, auch bei denen aus weicherem Kunststoff, sogar bei so einem flexiblen Silikon cover.
Denke jetzt ernsthaft dass das an meinem iPad liegen muss. Ist jemandem ein ähnliches Problem bekannt?
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen, allerdings...wenn du so viele Cover verschlissen hast, warum nutzt du nicht einfach ne Tasche?
Funktioniert bei meinem IPad 2 ganz wunderbar!
 

Trudelshuhn

Granny Smith
Registriert
04.01.13
Beiträge
13
Eine Tasche nutze ich zusätzlich. Ich brauche das Cover, da ich Lehrerin bin und das ipad in der Schule ständig auf verdreckte und verkratzte Tische legen muss ;( außerdem finde ich es mit cover griffiger und eben auch geschützter.