• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mail.app irgendwie unzuverlässig?

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich wage gerade den Umstieg von Thunderbird auf Mail. Dabei stelle ich jetzt fest, daß Mail nicht immer alle mails abruft die vorhanden sind. Manchmal muß ich 2 - 3 mal meine Postfächer abrufen. Zu Sicherheit mach ich das dann noch mal mit TB und da kam dann auch noch die ein oder andere mail an. Ist jemandem schon sowas ähnliches passiert? Wenn ich Mail nicht "vertrauen" kann, macht es ja nicht so viel Sinn es zu nutzen.
Ich habe die Ordnerstruktur mit dem Eudora Mailbox Cleaner von TB nach Mail transferiert. Und insgesamt neigt mir Mail seitdem etwas sehr schnell zum Absturz (ich hatte es vorher nur für zwei Konten genutzt).
Ach ja, ich nutze Tiger 10.4.11
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hatte damals keine Probs mit Apple Mail. Auch heute mit der neusten Version nicht.