• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist jmd. aktiver Kiter/Surfer/Segler...

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
.....und nutzt http://www.windfinder.com? Es gibt ein schickes FireFox-PlugIn namens Windfox, doch kein Widget.
Ich nerve nun schon seit geraumer Zeit meinen Mitbewohner, einer der Windfinder-Entwickler, dass unbedingt ein Widget benötigt wird. Doch als Antwort bekomme ich immer, `Mac User spielen keine Rolle`. Pah, ignorantes Pack.
Daher dachte ich mir ich frage Euch, ob Intersse besteht, dann habe ich ein Druckmittel :)
Selbst mein Killerargument, die Konkurenz von WindGuru hat ein Widget, hat bisher nix gebracht.
Also Kiter/Surfer/Segler/WetterNerds sagt mir ob sich eine Umfrage lohnen würde. Oder nutz ihr die Seite nicht, bzw. habt keinen Bedarf an Winddaten?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Mit Leuten, für die MacUser keine Rolle spielen, würde ich eh nicht mehr reden.
Nimm ihn mit zum Segeln und verlier ihn irgendwo an einer tiefen Stelle.
Bei wetter365.com gibt es ein Widget, das auch den Wind anzeigt, allerdings recht pauschal.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Das ist sehr schön, aber zum Segeln nur bedingt geeignet, da es ja nur Daten für einen einzelnen Ort (und zwar an Land) anzeigt. Aber für Gummifüssler, die ja immer in Küstennähe bleiben, sicher nicht schlecht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, verstehe, bin halt 'ne Landratte ;)